Brauche Hilfe: Wie ein Radio Swing ausbauen um ein Dension Gateway einzubauen?

Diskutiere Brauche Hilfe: Wie ein Radio Swing ausbauen um ein Dension Gateway einzubauen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich möchte min meine Octi ein Dension Gateway für den iPod einbauen. Dazu muss ich das Radio (Swing) ausbauen und wohl auch das...

1. #1 Catsoft, 08.10.2009
    Catsoft

Catsoft

Moin!

Ich möchte min meine Octi ein Dension Gateway für den iPod einbauen. Dazu muss ich das Radio (Swing) ausbauen und wohl auch das Handschuhfach für das Kabel. Ich kann hier zwar einige Themen finden, aber nirgends ist das Vorgehen beschrieben.

Hat jemand eine ausführliche Beschreibung oder einen Link zu einer?

Grüße
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 08.10.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Radio raus ist einfach. Mit einem Kunststoffkeil den Rahmen abhebeln , am Radio die vier Deckelchen weg, da drunter die Torxschrauben lösen und glücklich sein....
    Handschuhfach: Keine Ahnung....

Thema:

Brauche Hilfe: Wie ein Radio Swing ausbauen um ein Dension Gateway einzubauen?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe: Wie ein Radio Swing ausbauen um ein Dension Gateway einzubauen? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...