Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg?

Diskutiere Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo heute hatt mir irgend so ein Arschloch eine Beule ans Auto gemacht ist ca so groß wie ein Potmonai genau unterhalb des Spiegels im Knick in...

  1. #1 ddw13333, 16.04.2003
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    Hallo heute hatt mir irgend so ein Arschloch eine Beule ans Auto gemacht ist ca so groß wie ein Potmonai
    genau unterhalb des Spiegels im Knick in höhe von Türgriff unterhalb des Spiegels.
    Nun meine Frage wie kann ich diese Beule kostengünstig entfernen.
    also der Lack ist nicht beschädigt kein Kratzer aber dafür die Beule.
    Bitte Helft mir.
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also bei www.westfalia.de gibts ein Saugteil für beulen ist echt super das Teil musst aber vorher die Stelle bisschen mit dem Pfön warm machen und schon sieht man fast nix mehr

    Grüsse Sillek

    :megaphon:
     
  3. #3 Joker1976, 16.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Solange der Lack nichts ab hat würde ich die Finger davon lassen und zum Fachmann gehen!
     
  4. ?

    ? Guest

    Eine interessante und preiswerte Alternative zu den üblichen Werkstätten ist der "Dellendoktor".
    Schau mal www.dellendoktor.de, www.der-dellendoktor.de und www.dellendoktor.com, zumindest der Erstgenannte arbeitet Bundesweit und auch im Ausland. Noch mehr Unternehmen die mit der gleichen Technik arbeiten findest du mit google.de.
     
  5. #5 ancient motorist, 17.04.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    unter top-car finden sich auch Experten
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ddw1333

    Bei uns hat ein örtlich ansässiger Betrieb feste Termine mit einem
    Beulendoktor

    Das Problem hat ich gleich zu Beginn meiner Fabiazeit
    :grrr: Hab in der Garage den Kofferraumdeckel aufgemacht,
    und weil diese so hoch öffnet unter den Garagentorgriff gehauen.
    :grrr: Termin beim Beulendoktor 60,- Teuros und siehe da:

    Beule is wech :respekt:
     
Thema:

Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...