Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddw13333, 16.04.2003.

1. #1 ddw13333, 16.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo heute hatt mir irgend so ein Arschloch eine Beule ans Auto gemacht ist ca so groß wie ein Potmonai
    genau unterhalb des Spiegels im Knick in höhe von Türgriff unterhalb des Spiegels.
    Nun meine Frage wie kann ich diese Beule kostengünstig entfernen.
    also der Lack ist nicht beschädigt kein Kratzer aber dafür die Beule.
    Bitte Helft mir.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also bei www.westfalia.de gibts ein Saugteil für beulen ist echt super das Teil musst aber vorher die Stelle bisschen mit dem Pfön warm machen und schon sieht man fast nix mehr

Grüsse Sillek

:megaphon:

4. #3 Joker1976, 16.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Solange der Lack nichts ab hat würde ich die Finger davon lassen und zum Fachmann gehen!

5. ?

? Guest

Eine interessante und preiswerte Alternative zu den üblichen Werkstätten ist der "Dellendoktor".
    Schau mal www.dellendoktor.de, www.der-dellendoktor.de und www.dellendoktor.com, zumindest der Erstgenannte arbeitet Bundesweit und auch im Ausland. Noch mehr Unternehmen die mit der gleichen Technik arbeiten findest du mit google.de.

6. #5 ancient motorist, 17.04.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

unter top-car finden sich auch Experten

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ddw1333

Bei uns hat ein örtlich ansässiger Betrieb feste Termine mit einem
    Beulendoktor

Das Problem hat ich gleich zu Beginn meiner Fabiazeit
    :grrr: Hab in der Garage den Kofferraumdeckel aufgemacht,
    und weil diese so hoch öffnet unter den Garagentorgriff gehauen.
    :grrr: Termin beim Beulendoktor 60,- Teuros und siehe da:

Beule is wech :respekt:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe wie bekomme ich Beule weg? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...