Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Diskutiere Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03. Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Kann nur noch wischen wenn ich...

  1. #1 fiby1982, 01.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03.

    Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr.

    Kann nur noch wischen wenn ich den hebel einmal antippe.

    Wir haben einen neuen wischerhebel einbauen lassen aber daran liegt es nicht,auch mit dem neuen hebel das gleiche Problem.

    Unser KFZti weiß auch keinen rat.

    hat irgendjemand erfahrung mit dem fehler und kann mir helfen????

    LG fiby1982
     
  2. #2 Stefanwoe, 01.03.2011
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    Das Relais Ok. ?
     
  3. #3 fiby1982, 04.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wissen wir halt nicht so genau.

    Unser KFZti weiß nicht genau ob der Wagen ein relai für den scheibenwischer hat. und in der betriebs anleitung können wir nichts finden.
     
  4. #4 skodabauer, 04.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Wischer läuft beim Fabia auch nicht über ein Relais sondern über das Bordnetzsteuergerät.

    Da kann man nur die Leitungen vom Schalter zum BSG durchmessen und Ein-und Ausgangssignale am BSG selber. Was im BSG passiert liegt im verborgenen.
     
Thema:

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...