Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Diskutiere Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03. Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Kann nur noch wischen wenn ich...

fiby1982

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03.

Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr.

Kann nur noch wischen wenn ich den hebel einmal antippe.

Wir haben einen neuen wischerhebel einbauen lassen aber daran liegt es nicht,auch mit dem neuen hebel das gleiche Problem.

Unser KFZti weiß auch keinen rat.

hat irgendjemand erfahrung mit dem fehler und kann mir helfen????

LG fiby1982
 

fiby1982

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das wissen wir halt nicht so genau.

Unser KFZti weiß nicht genau ob der Wagen ein relai für den scheibenwischer hat. und in der betriebs anleitung können wir nichts finden.
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Der Wischer läuft beim Fabia auch nicht über ein Relais sondern über das Bordnetzsteuergerät.

Da kann man nur die Leitungen vom Schalter zum BSG durchmessen und Ein-und Ausgangssignale am BSG selber. Was im BSG passiert liegt im verborgenen.
 
Thema:

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab: Hallo liebe Community, Ich habe einen Superb Baujahr 2011 2.0 TDI 170PS DSG mit dem Motor CFGB Laufleistung ca 140k. DPF mit 0,900L befüllt...
Octavia II VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure fachkundige Hilfe :) Ich habe von einem Freund ein VW RNS 315 bekommen (SW0319, 09/13). Dieses habe ich...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
Oben