Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Diskutiere Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03. Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Kann nur noch wischen wenn ich...

  1. #1 fiby1982, 01.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03.

    Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr.

    Kann nur noch wischen wenn ich den hebel einmal antippe.

    Wir haben einen neuen wischerhebel einbauen lassen aber daran liegt es nicht,auch mit dem neuen hebel das gleiche Problem.

    Unser KFZti weiß auch keinen rat.

    hat irgendjemand erfahrung mit dem fehler und kann mir helfen????

    LG fiby1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 01.03.2011
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    Das Relais Ok. ?
     
  4. #3 fiby1982, 04.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wissen wir halt nicht so genau.

    Unser KFZti weiß nicht genau ob der Wagen ein relai für den scheibenwischer hat. und in der betriebs anleitung können wir nichts finden.
     
  5. #4 skodabauer, 04.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Wischer läuft beim Fabia auch nicht über ein Relais sondern über das Bordnetzsteuergerät.

    Da kann man nur die Leitungen vom Schalter zum BSG durchmessen und Ein-und Ausgangssignale am BSG selber. Was im BSG passiert liegt im verborgenen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...