Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Diskutiere Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03. Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Kann nur noch wischen wenn ich...

  1. #1 fiby1982, 01.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03.

    Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr.

    Kann nur noch wischen wenn ich den hebel einmal antippe.

    Wir haben einen neuen wischerhebel einbauen lassen aber daran liegt es nicht,auch mit dem neuen hebel das gleiche Problem.

    Unser KFZti weiß auch keinen rat.

    hat irgendjemand erfahrung mit dem fehler und kann mir helfen????

    LG fiby1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 01.03.2011
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    Das Relais Ok. ?
     
  4. #3 fiby1982, 04.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wissen wir halt nicht so genau.

    Unser KFZti weiß nicht genau ob der Wagen ein relai für den scheibenwischer hat. und in der betriebs anleitung können wir nichts finden.
     
  5. #4 skodabauer, 04.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Wischer läuft beim Fabia auch nicht über ein Relais sondern über das Bordnetzsteuergerät.

    Da kann man nur die Leitungen vom Schalter zum BSG durchmessen und Ein-und Ausgangssignale am BSG selber. Was im BSG passiert liegt im verborgenen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...