Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fiby1982, 01.03.2011.

  1. #1 fiby1982, 01.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Skoda Fabia kombi baujahr 03.

    Die Intervallfunktion vom scheibenwischer funktioniert nicht mehr.

    Kann nur noch wischen wenn ich den hebel einmal antippe.

    Wir haben einen neuen wischerhebel einbauen lassen aber daran liegt es nicht,auch mit dem neuen hebel das gleiche Problem.

    Unser KFZti weiß auch keinen rat.

    hat irgendjemand erfahrung mit dem fehler und kann mir helfen????

    LG fiby1982
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 01.03.2011
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    Das Relais Ok. ?
     
  4. #3 fiby1982, 04.03.2011
    fiby1982

    fiby1982

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wissen wir halt nicht so genau.

    Unser KFZti weiß nicht genau ob der Wagen ein relai für den scheibenwischer hat. und in der betriebs anleitung können wir nichts finden.
     
  5. #4 skodabauer, 04.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Wischer läuft beim Fabia auch nicht über ein Relais sondern über das Bordnetzsteuergerät.

    Da kann man nur die Leitungen vom Schalter zum BSG durchmessen und Ein-und Ausgangssignale am BSG selber. Was im BSG passiert liegt im verborgenen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...