Brauche hilfe wegen chip

Diskutiere Brauche hilfe wegen chip im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,habe von meinem Händler einen Tuning chip bekommen. Das prob er, (ich natürlich auch) wissen nicht was das für ein chip ist. Es...

1. #1 Octavia.Rs, 11.09.2004
    Octavia.Rs

Octavia.Rs Guest

Hallo zusammen,habe von meinem Händler einen Tuning chip bekommen.
    Das prob er, (ich natürlich auch) wissen nicht was das für ein chip ist.
    Es steht nur Diesel Tuning und AGR Z4 und die Nr K977829 darauf.
    Wäre für jegliche hilfe oder hinweis dankbar.
    Wenn ich wüßte wie man ein bild einfügen kann wäre eins hier :frage:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgtm.rubin, 12.09.2004
    sgtm.rubin

sgtm.rubin Guest

Hallo Octavia.Rs

Würde die Nummer mal aufschreiben und gemütlich alle Tuner abtelefonieren (ABT, SKN etc...), ob sie ein Steuergerät oder Chip mit dieser Nummer in ihren Daten haben. Eventuell kannst du mit der Steuergerätenummer anschliessend via SKODA - Händler eine Suche starten, von welchem Fahrzeug es kommt, wer der Halter war oder ist und mit diesen Daten ist es dann ziemlich leicht eine Telefonnummer zu bekommen. Anrufen und fragen kostet ja nicht allzuviel.

Vorsicht: Ich würd auf keinen Fall dieses Ding einbauen, ohne zu wissen was es denn nun genau ist!!!!

Schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:

4. #3 DannyR., 21.09.2004
    DannyR.

DannyR.

@Octavia.Rs

Schick mir mal das Bild an obd@chipping.de und ich stelle es online. Sei da etwas vorsichtig mit dem was Du einbaust. Der Chip muss für deine Steuergerätenummer angefertigt sein.

Thema:

Brauche hilfe wegen chip

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe wegen chip - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...