Brauche hilfe wegen chip

Diskutiere Brauche hilfe wegen chip im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,habe von meinem Händler einen Tuning chip bekommen. Das prob er, (ich natürlich auch) wissen nicht was das für ein chip ist. Es...

  1. #1 Octavia.Rs, 11.09.2004
    Octavia.Rs

    Octavia.Rs Guest

    Hallo zusammen,habe von meinem Händler einen Tuning chip bekommen.
    Das prob er, (ich natürlich auch) wissen nicht was das für ein chip ist.
    Es steht nur Diesel Tuning und AGR Z4 und die Nr K977829 darauf.
    Wäre für jegliche hilfe oder hinweis dankbar.
    Wenn ich wüßte wie man ein bild einfügen kann wäre eins hier :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgtm.rubin, 12.09.2004
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Octavia.Rs

    Würde die Nummer mal aufschreiben und gemütlich alle Tuner abtelefonieren (ABT, SKN etc...), ob sie ein Steuergerät oder Chip mit dieser Nummer in ihren Daten haben. Eventuell kannst du mit der Steuergerätenummer anschliessend via SKODA - Händler eine Suche starten, von welchem Fahrzeug es kommt, wer der Halter war oder ist und mit diesen Daten ist es dann ziemlich leicht eine Telefonnummer zu bekommen. Anrufen und fragen kostet ja nicht allzuviel.

    Vorsicht: Ich würd auf keinen Fall dieses Ding einbauen, ohne zu wissen was es denn nun genau ist!!!!

    Schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:
     
  4. #3 DannyR., 21.09.2004
    DannyR.

    DannyR.

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    @Octavia.Rs

    Schick mir mal das Bild an obd@chipping.de und ich stelle es online. Sei da etwas vorsichtig mit dem was Du einbaust. Der Chip muss für deine Steuergerätenummer angefertigt sein.
     
Thema:

Brauche hilfe wegen chip

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe wegen chip - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...