Brauche Hilfe vom Profi

Diskutiere Brauche Hilfe vom Profi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Felicia 1,9D Bj.2000.Der Motor springt nicht mehr an. Vorgeschichte : letztes Jahr blieb ich nach stottern bzw. Motor an...

  1. #1 wwwklaus, 04.04.2010
    wwwklaus

    wwwklaus

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich 67470 Seltz Frankreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9 D bj2000
    Werkstatt/Händler:
    Frankreich
    Kilometerstand:
    258000
    Hallo,
    ich habe einen Felicia 1,9D Bj.2000.Der Motor springt nicht mehr an.
    Vorgeschichte : letztes Jahr blieb ich nach stottern bzw. Motor an ,Motor aus (wie er keinen Sprit mehr bekommt) liegen.
    Inzwischen habe ich den Dieselfilter,die Einsprizpumpe,die Glühkerzen gewechselt und den Fehlerspeicher gelöscht,die Wegfahrsperre codiert und die Schlüßel neu programiert.
    Der Motor springt nicht an.
    Kann ich die Einspritzleitungen vertauscht haben ? Hat jemannd eine Skize ?
    Gibt es einen Testplan wie man in solchen Fällen vorgeht ?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 05.04.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
  4. #3 filipgy, 05.04.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hast du die Einspritzdüsen mal abdrücken lassen? Anlasser mal überprüft? Bei mir war der Anlasser, der hat sich zwar gedreht aber nicht schnell genug, dadurch ist er denn ersoffen in diesel und sprang zum schluss immer schlechter an... neuer Anlasser und es war alles weg.

    mfG Jörg
     
Thema:

Brauche Hilfe vom Profi

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe vom Profi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...