Brauche Hilfe vom Profi

Diskutiere Brauche Hilfe vom Profi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Felicia 1,9D Bj.2000.Der Motor springt nicht mehr an. Vorgeschichte : letztes Jahr blieb ich nach stottern bzw. Motor an...

  1. #1 wwwklaus, 04.04.2010
    wwwklaus

    wwwklaus

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich 67470 Seltz Frankreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9 D bj2000
    Werkstatt/Händler:
    Frankreich
    Kilometerstand:
    258000
    Hallo,
    ich habe einen Felicia 1,9D Bj.2000.Der Motor springt nicht mehr an.
    Vorgeschichte : letztes Jahr blieb ich nach stottern bzw. Motor an ,Motor aus (wie er keinen Sprit mehr bekommt) liegen.
    Inzwischen habe ich den Dieselfilter,die Einsprizpumpe,die Glühkerzen gewechselt und den Fehlerspeicher gelöscht,die Wegfahrsperre codiert und die Schlüßel neu programiert.
    Der Motor springt nicht an.
    Kann ich die Einspritzleitungen vertauscht haben ? Hat jemannd eine Skize ?
    Gibt es einen Testplan wie man in solchen Fällen vorgeht ?

    Gruß Klaus
     
  2. #2 MendeMC, 05.04.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
  3. #3 filipgy, 05.04.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hast du die Einspritzdüsen mal abdrücken lassen? Anlasser mal überprüft? Bei mir war der Anlasser, der hat sich zwar gedreht aber nicht schnell genug, dadurch ist er denn ersoffen in diesel und sprang zum schluss immer schlechter an... neuer Anlasser und es war alles weg.

    mfG Jörg
     
Thema:

Brauche Hilfe vom Profi

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe vom Profi - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...