Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

Diskutiere Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst...

Schnurrikus

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 2007
Kilometerstand
143000
Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion.

Nun dachte ich erst, das ich zur Werkstatt fahre und das machen lasse, aber die wollen 60euro! Und dabei ist es eine offene kleine Werkstatt.

Nun dachte ich, wird es vielleicht auch nicht schwer sein es zu wechseln und dacher wollte ich fragen, ob ihr mir sagen oder zeigen könnt mit einem Beispielvideo oder Fotos wie das geht. Denn selbst ist die Frau ;)

Wäre euch super dankbar für Ratschläge und Hilfe ;)

Hier die Daten von meinem Fahrzeug:

SKODA FABIA I Combi (6Y5) 1.4 16V
BUD 04/2006 12/2007 1390ccm 80PS/59kW

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

Schnurrikus

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 2007
Kilometerstand
143000
Vielen Dank!

Thema:

Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel - Ähnliche Themen

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
Vorstellung / Hilfe bei Bluetooth-FSE Nachrüstung benötigt: Hallo zusammen! Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte Eure Hilfe nun gern einmal in eigener Sache in Anspruch nehmen. Da dies...

Sucheingaben

skoda octavia schaltknauf wechseln

,

fabia 1schaltknauf wechseln

,

skoda octavia 3 schalthebel

,
skoda fabia II schaltknauf wechseln
, octavia 2 schaltsack wechseln, Schaltkulisse Skoda fabia 1 (6y2), skoda octavia 3 schaltknauf wechseln www.skodacommunity.de, octavia 3 schaltsack ausbauen, schaltknauf skoda fabia 3 tauschen original, schaltknauf skoda octavia, skoda roomster schalthebel wechsel, skoda schaltknauf wechseln, schaltknauf skoda octavia wechseln, skoda Octavia 1 combi schaltbalg Wechsel, skoda fabia schalthebel demontieren, schaltkulisse skoda roomster ausbauen , skoda fabia 1 schaltknauf , skoda superb schaltknauf wechseln, schaltknauf wechseln skoda yeti, skoda fabia 3 schaltknauf wechseln
Oben