Brauche Hilfe, Probleme mit Bremspedal beim Felicia 96

Diskutiere Brauche Hilfe, Probleme mit Bremspedal beim Felicia 96 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia Baujahr 96 kommt es häufig vor das das Bremspedal nicht automatisch zurückkommt. (Bremsflüssigkeit ist neu) Hab...

1. Benno

Benno

Hallo,
    bei meinem Felicia Baujahr 96 kommt es häufig vor das das Bremspedal nicht automatisch zurückkommt.
    (Bremsflüssigkeit ist neu)
    Hab festgestellt das dies nur der Fall ist wenn hohe Außentemperaturen herschen...
    Was kann das sein?

Gruss,
    Benno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WK

WK

Bremskraftverstärker

4. #3 felicianer, 11.06.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Quatsch, Bremskraftverstärker...

Mein Feli hat das früher auch gemacht, habe etwas WD 40 oben an das Scharnier gesprüht und seitdem ist Ruhe...

5. WK

WK

Wenn er schwergängig geht, dann kann es das sein...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe, Probleme mit Bremspedal beim Felicia 96

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Probleme mit Bremspedal beim Felicia 96 - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...