Brauche Hilfe Luftfilterwechsel

Diskutiere Brauche Hilfe Luftfilterwechsel im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wie bekomme ich denn meine Verkleidung bei meinem 2.0 TFSI Motor ab um an den Luftfilter zu kommen? Habt Ihr vielleicht ein, zwei Bilder...

1. McFly

McFly Guest

Hi Leute, wie bekomme ich denn meine Verkleidung bei meinem 2.0 TFSI Motor ab um an den Luftfilter zu kommen? Habt Ihr vielleicht ein, zwei Bilder für mich? Danke Euch! :love:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe Luftfilterwechsel

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Luftfilterwechsel - Ähnliche Themen

1. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  2. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  3. Hilfe beim Felgenkauf

Hilfe beim Felgenkauf: Hallo zusammen, habe mich entschlossen mir diesen Sommer neue Felgen zu gönnen. Ich bin mir jetzt nur unsicher bei der größe, da diese mit 2...
  4. Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster

Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI,...
  5. Hilfe erbeten - Außentemperaturanzeige

Hilfe erbeten - Außentemperaturanzeige: Hallo zusammen, mein neuer Yeti (Erstzulassung Jan. 2016, Re-Import aus Spanien) zeigt die Außentemperatur leider nur in Fahrenheit an. Ich habe...