brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bully, 06.07.2008.

1. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    hallo zusammen!!!!ich habe eine frage!!!!!
    die lautsprecher in meinem oktavia 1 kombi in front klingen wirklich ein bischen bescheiden!!
    ich möchte mir nun gerne neue kaufen,aber will nicht so viel umbauen, weil es ja ein neuwagen ist und ich nichts verändern möchte ausser das ich bessern klang nötig habe!! hat damit einer erfahrung??? wirklich nur die lautsprecher austauschen müssen,keine neuen kabel oder neue löcher bohren muss!!!!! würde mich über antworten sehr freuen!!!!! lg bully ?( ?( ?( ?( :) :) :) :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Juten Tach!

Also es gibt auf jeden fall Lautsprecher die pass genau sind, die du halt nur tauschen brauchst da wo die von Skoda drin sind (nix Bohren, nix Feilen oder ähnliches).

Das einzige Problem ist halt das die Serien mäßigen Lautsprecher einen Stecker haben und die aus dem Zubehör nur zwei einzelne verbindungs Pole, wo du die Stecker von Skoda nicht verwenden kannst, da müsstest du mal im Fachhandel nach fragen was es für möglich keiten gibt.

Ich habs ganz einfach gemacht ich hab mir ne Bassbox reingebaut und da passt das mit denn Serienlautsprecher.

Mfg

Thema:

brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...