brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi

Diskutiere brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen!!!!ich habe eine frage!!!!! die lautsprecher in meinem oktavia 1 kombi in front klingen wirklich ein bischen bescheiden!! ich...

  1. Bully

    Bully

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    hallo zusammen!!!!ich habe eine frage!!!!!
    die lautsprecher in meinem oktavia 1 kombi in front klingen wirklich ein bischen bescheiden!!
    ich möchte mir nun gerne neue kaufen,aber will nicht so viel umbauen, weil es ja ein neuwagen ist und ich nichts verändern möchte ausser das ich bessern klang nötig habe!! hat damit einer erfahrung??? wirklich nur die lautsprecher austauschen müssen,keine neuen kabel oder neue löcher bohren muss!!!!! würde mich über antworten sehr freuen!!!!! lg bully ?( ?( ?( ?( :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Juten Tach!

    Also es gibt auf jeden fall Lautsprecher die pass genau sind, die du halt nur tauschen brauchst da wo die von Skoda drin sind (nix Bohren, nix Feilen oder ähnliches).

    Das einzige Problem ist halt das die Serien mäßigen Lautsprecher einen Stecker haben und die aus dem Zubehör nur zwei einzelne verbindungs Pole, wo du die Stecker von Skoda nicht verwenden kannst, da müsstest du mal im Fachhandel nach fragen was es für möglich keiten gibt.

    Ich habs ganz einfach gemacht ich hab mir ne Bassbox reingebaut und da passt das mit denn Serienlautsprecher.

    Mfg
     
Thema:

brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe!!!!!! lautsprechereinbau oktavia 1 kombi - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...