Brauche Hilfe ich suche ein dichtgummi für den Luftfilterkasten......?

Diskutiere Brauche Hilfe ich suche ein dichtgummi für den Luftfilterkasten......? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich habe mir ein Cda Power Sportluftfilter Box für meinen Octi 2 Rs zugelehgt und deshalb musste ich ja meinen normalen Luftfilter...

1. #1 AudiFan1985, 15.11.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hey Leute ich habe mir ein Cda Power Sportluftfilter Box für meinen Octi 2 Rs zugelehgt und deshalb musste ich ja meinen normalen Luftfilter entfernen nun aber brauche ich ein dichtgummi ich habe das Problem nur Proviesorisch durch Türdichtgummis gelöst ist aber auch net die Lösung kennt ihr eine Internetseite die das vertreiben? besten dank in voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AudiFan1985, 16.11.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Okay scheint doch nicht so ganz einfach zu sein der Händler der mir die Box Verkauft hat meinte ich sollte den luftfilter ganz ausbauen aber wie geht denn das der ist doch an der Motorabdeckung mit festgeschraubt ........HILFE :?: ?( :?:

Thema:

Brauche Hilfe ich suche ein dichtgummi für den Luftfilterkasten......?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe ich suche ein dichtgummi für den Luftfilterkasten......? - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...