brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!!

Diskutiere brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen originalen tempomat mit kabelsatz bei ebay gekauft. Jetzt das Problem: Ich habe Steckverbinder angeschlossen, auser die...

1. #1 Tobi_b1, 26.01.2007
    Tobi_b1

Tobi_b1 Guest

Hallo,
    ich habe mir einen originalen tempomat mit kabelsatz bei ebay gekauft.
    Jetzt das Problem:
    Ich habe Steckverbinder angeschlossen, auser die einadrige schwarze Ader,
    die muss an die Klemmleiste ganz oben an die Stirnwand die leiste heist T11a Pin 10.
    Bei mir ist aber in diesem pin schon ein kabel drinne.
    Währe ganz net wenn ihr mir helfen würdet, da ich mein Auto morgen wieder zum laufen bringen muss.
    danke
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi_b1, 27.01.2007
    Tobi_b1

Tobi_b1 Guest

hab alles hinbekommen

der threat kann geschlossen werden

4. #3 M@d Max, 11.02.2007
    M@d Max

M@d Max Guest

Sorry, aber es wäre schon ganz toll wenn du für die Leserschaft auch schreiben würden was du gemacht hast, warum du es gemacht hast und wie du dein Problem gelöst hast.

Ich denke das ist schon ein wenig der Sinn in einem Forum. Nicht nur Hilfe bekommen, sondern auch Hilfe geben.

Schön das es geklappt hat, ich freu mich für dich.

Gruß M@d Max

5. #4 lordofazeroth, 11.02.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...