brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!!

Diskutiere brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen originalen tempomat mit kabelsatz bei ebay gekauft. Jetzt das Problem: Ich habe Steckverbinder angeschlossen, auser die...

  1. #1 Tobi_b1, 26.01.2007
    Tobi_b1

    Tobi_b1 Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen originalen tempomat mit kabelsatz bei ebay gekauft.
    Jetzt das Problem:
    Ich habe Steckverbinder angeschlossen, auser die einadrige schwarze Ader,
    die muss an die Klemmleiste ganz oben an die Stirnwand die leiste heist T11a Pin 10.
    Bei mir ist aber in diesem pin schon ein kabel drinne.
    Währe ganz net wenn ihr mir helfen würdet, da ich mein Auto morgen wieder zum laufen bringen muss.
    danke
    Tobias
     
  2. #2 Tobi_b1, 27.01.2007
    Tobi_b1

    Tobi_b1 Guest

    hab alles hinbekommen

    der threat kann geschlossen werden
     
  3. #3 M@d Max, 11.02.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Sorry, aber es wäre schon ganz toll wenn du für die Leserschaft auch schreiben würden was du gemacht hast, warum du es gemacht hast und wie du dein Problem gelöst hast.

    Ich denke das ist schon ein wenig der Sinn in einem Forum. Nicht nur Hilfe bekommen, sondern auch Hilfe geben.

    Schön das es geklappt hat, ich freu mich für dich.

    Gruß M@d Max
     
  4. #4 lordofazeroth, 11.02.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
Thema:

brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...