brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!!

Diskutiere brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen originalen tempomat mit kabelsatz bei ebay gekauft. Jetzt das Problem: Ich habe Steckverbinder angeschlossen, auser die...

  1. #1 Tobi_b1, 26.01.2007
    Tobi_b1

    Tobi_b1 Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen originalen tempomat mit kabelsatz bei ebay gekauft.
    Jetzt das Problem:
    Ich habe Steckverbinder angeschlossen, auser die einadrige schwarze Ader,
    die muss an die Klemmleiste ganz oben an die Stirnwand die leiste heist T11a Pin 10.
    Bei mir ist aber in diesem pin schon ein kabel drinne.
    Währe ganz net wenn ihr mir helfen würdet, da ich mein Auto morgen wieder zum laufen bringen muss.
    danke
    Tobias
     
  2. #2 Tobi_b1, 27.01.2007
    Tobi_b1

    Tobi_b1 Guest

    hab alles hinbekommen

    der threat kann geschlossen werden
     
  3. #3 M@d Max, 11.02.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Sorry, aber es wäre schon ganz toll wenn du für die Leserschaft auch schreiben würden was du gemacht hast, warum du es gemacht hast und wie du dein Problem gelöst hast.

    Ich denke das ist schon ein wenig der Sinn in einem Forum. Nicht nur Hilfe bekommen, sondern auch Hilfe geben.

    Schön das es geklappt hat, ich freu mich für dich.

    Gruß M@d Max
     
  4. #4 lordofazeroth, 11.02.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
Thema:

brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe für tempomat einbau, ganz dringend!!!! - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...