Brauche Hilfe für neue Felgen

Diskutiere Brauche Hilfe für neue Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen . Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem...

  1. DK77

    DK77

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radevormwald 42477 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    35000
    HI
    ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen .
    Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem normalen Skoda fabia kombi aus ?
    Die Felgen sind schwarz bzw sollen schwarz sein da der Wagen silber ist !
    Brauche eure Hilfe da ich mir die Felgen in den nächsten Tage kaufen will !
    Und wie siehts aus mit 17zoll is da noch viel platz hab gehört bei 18 Zoll solls schon extrem eng werden
    und sehen 17 Zoll besser als 16 Zoll aus auf nem fabia kombi !

    Mfg :) DK77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe für neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...