Brauche Hilfe für neue Felgen

Diskutiere Brauche Hilfe für neue Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen . Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem...

DK77

Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Radevormwald 42477 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia
Kilometerstand
35000
HI
ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen .
Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem normalen Skoda fabia kombi aus ?
Die Felgen sind schwarz bzw sollen schwarz sein da der Wagen silber ist !
Brauche eure Hilfe da ich mir die Felgen in den nächsten Tage kaufen will !
Und wie siehts aus mit 17zoll is da noch viel platz hab gehört bei 18 Zoll solls schon extrem eng werden
und sehen 17 Zoll besser als 16 Zoll aus auf nem fabia kombi !

Mfg :) DK77
 
Thema:

Brauche Hilfe für neue Felgen

Brauche Hilfe für neue Felgen - Ähnliche Themen

Keine Zulassungsbescheinigung für Skoda-17-Zoller: Moin alle zusammen, ich habe mich jetzt auch der Skoda-Welt angeschlossen und einen Fabia vor einer Woche gekauft. Ich muss sagen ich bin echt...
Bitte um Hilfe -> Probleme beim Räderkauf: Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe in Sachen Felgen / Reifen. Ich habe mir für meinen Fabia Combi kürzlich neue Räder gekauft und seitdem nur...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Superb 3t - Umbau - Umfrage bzw. Empfehlungen !!! Felgen Fahrwerk LED HIFI REIFEN FEDERN???: Mahlzeit Gemeinde, also ich hab jetzt genau ein Jahr den Superb combi Elegance. Mittlerweile ist mir des zweite mal jemand an mein geparktes auto...
Neue Felgen ausziehen. Hilfe bitte.: Hallöchen, ich habe mir gestern einen Skoda-Jahreswagen gekauft und möchte ihn nun etwas pimpen :) Ich habe jetzt noch Winterreifen mit...
Oben