Brauche Hilfe für neue Felgen

Diskutiere Brauche Hilfe für neue Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen . Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem...

1. DK77

DK77

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    35000
    HI
    ich habe einen Skoda fabia kombi typ 1 85ps(59kw) und möchte mir jezt Alu Felgen zu legen .
    Meine Frage is jezt sehen 16zoll Alus gut auf nem normalen Skoda fabia kombi aus ?
    Die Felgen sind schwarz bzw sollen schwarz sein da der Wagen silber ist !
    Brauche eure Hilfe da ich mir die Felgen in den nächsten Tage kaufen will !
    Und wie siehts aus mit 17zoll is da noch viel platz hab gehört bei 18 Zoll solls schon extrem eng werden
    und sehen 17 Zoll besser als 16 Zoll aus auf nem fabia kombi !

Mfg :) DK77

Thema:

Brauche Hilfe für neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für neue Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...