Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rabbit1969, 06.03.2010.

1. #1 rabbit1969, 06.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 15.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich suche jemanden, der eine Bluetooth Freisprech hat und idealerweise ein iPhone nutzt! Es sollte sich hierbei nicht um ein ehemaliges Händlerfahrzeug handeln, sondern einen ab Oktober 2009 produzierten YETI. Ich habe ja verschiedenste Informationen im Netz gefunden und besonders die Informationen die offiziel von Skoda kommen, machen mich ganz "kirre". Heute bekam ich eine Antwort auf eine Anfrage, die wie folgt lautete:

Guten Tag, Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihren Anruf bei der Skoda Infoline.

Die Option Bluetooth-Audiostreaming (A2DP) ist für den Yeti bislang nicht erhältlich. Auch liegen uns zurzeit seitens unseres Herstellers noch keine Informationen über eine eventuelle Einführung dieser Option beim Yeti vor.

Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können, und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

SkodaAuto Deutschland GmbH

Nun möchte ich gerne Fakten schaffen und bitte um Mithilfe!

Mag mir jemand helfen und hat die oben genannte Konfiguration?

MfG
    Rabbit1969

Thema:

Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!) - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...