Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!)

Diskutiere Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im YETI Forum habe ich einen Eintrag erstellt und dann zu meinem Problem selbst die Antwort gefunden. Nun gehört das Thema eigentlich hierhin und...

  1. #1 rabbit1969, 06.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 15.03.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, der eine Bluetooth Freisprech hat und idealerweise ein iPhone nutzt! Es sollte sich hierbei nicht um ein ehemaliges Händlerfahrzeug handeln, sondern einen ab Oktober 2009 produzierten YETI. Ich habe ja verschiedenste Informationen im Netz gefunden und besonders die Informationen die offiziel von Skoda kommen, machen mich ganz "kirre". Heute bekam ich eine Antwort auf eine Anfrage, die wie folgt lautete:

    Guten Tag, Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihren Anruf bei der Skoda Infoline.

    Die Option Bluetooth-Audiostreaming (A2DP) ist für den Yeti bislang nicht erhältlich. Auch liegen uns zurzeit seitens unseres Herstellers noch keine Informationen über eine eventuelle Einführung dieser Option beim Yeti vor.

    Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können, und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

    Freundliche Grüße

    SkodaAuto Deutschland GmbH


    Nun möchte ich gerne Fakten schaffen und bitte um Mithilfe!

    Mag mir jemand helfen und hat die oben genannte Konfiguration?

    MfG
    Rabbit1969
     
Thema:

Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! (Für Interessierte zum Thema Bluetooth - Audiostreaming - Bolero (und andere)!) - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...