Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Diskutiere Brauche Hilfe für ganz banale Sachen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI ! Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch...

  1. Schi

    Schi Guest

    Hallo,
    habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI !
    Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch nicht gemeldet) ! Das meiste lässt sich ja von selbst erklären, aber z.B. schaffe ich es nicht , die Uhrzeit einzustellen! ?????
    Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein !
    Die üblichen Methoden funktionieren nicht !
    Gibt es vielleicht eine Anleitung für die einfachen funktionen (Durchschnittsverbrauch, Geschwindigkeit usw. ) ! Währe für Hilfe sehr dankbar !
     
  2. #2 Sternfan, 14.08.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Drehe mal mit Tasterfunktion an der Achse beim Tachometer mit dem du den Tageskilometerstand zurückstellst links oder rechts. Die Zeit wird vorspringen.
     
  3. Schi

    Schi Guest

    Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren ! Dachte schon, ich bin zu blöd !!!!!!
     
Thema:

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...