Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Diskutiere Brauche Hilfe für ganz banale Sachen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI ! Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch...

  1. Schi

    Schi Guest

    Hallo,
    habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI !
    Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch nicht gemeldet) ! Das meiste lässt sich ja von selbst erklären, aber z.B. schaffe ich es nicht , die Uhrzeit einzustellen! ?????
    Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein !
    Die üblichen Methoden funktionieren nicht !
    Gibt es vielleicht eine Anleitung für die einfachen funktionen (Durchschnittsverbrauch, Geschwindigkeit usw. ) ! Währe für Hilfe sehr dankbar !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfan, 14.08.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Drehe mal mit Tasterfunktion an der Achse beim Tachometer mit dem du den Tageskilometerstand zurückstellst links oder rechts. Die Zeit wird vorspringen.
     
  4. Schi

    Schi Guest

    Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren ! Dachte schon, ich bin zu blöd !!!!!!
     
Thema:

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...