Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Schi, 14.08.2004.

  1. Schi

    Schi Guest

    Hallo,
    habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI !
    Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch nicht gemeldet) ! Das meiste lässt sich ja von selbst erklären, aber z.B. schaffe ich es nicht , die Uhrzeit einzustellen! ?????
    Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein !
    Die üblichen Methoden funktionieren nicht !
    Gibt es vielleicht eine Anleitung für die einfachen funktionen (Durchschnittsverbrauch, Geschwindigkeit usw. ) ! Währe für Hilfe sehr dankbar !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfan, 14.08.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Drehe mal mit Tasterfunktion an der Achse beim Tachometer mit dem du den Tageskilometerstand zurückstellst links oder rechts. Die Zeit wird vorspringen.
     
  4. Schi

    Schi Guest

    Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren ! Dachte schon, ich bin zu blöd !!!!!!
     
Thema:

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

    Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...