Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Diskutiere Brauche Hilfe für ganz banale Sachen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI ! Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch...

  1. Schi

    Schi Guest

    Hallo,
    habe nicht lange einen Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI !
    Leider habe ich immer noch nicht das Handbuch bekommen (mein Händler hat sich noch nicht gemeldet) ! Das meiste lässt sich ja von selbst erklären, aber z.B. schaffe ich es nicht , die Uhrzeit einzustellen! ?????
    Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein !
    Die üblichen Methoden funktionieren nicht !
    Gibt es vielleicht eine Anleitung für die einfachen funktionen (Durchschnittsverbrauch, Geschwindigkeit usw. ) ! Währe für Hilfe sehr dankbar !
     
  2. #2 Sternfan, 14.08.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Drehe mal mit Tasterfunktion an der Achse beim Tachometer mit dem du den Tageskilometerstand zurückstellst links oder rechts. Die Zeit wird vorspringen.
     
  3. Schi

    Schi Guest

    Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren ! Dachte schon, ich bin zu blöd !!!!!!
     
Thema:

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für ganz banale Sachen - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...