brauche hilfe.. es quietscht!

Diskutiere brauche hilfe.. es quietscht! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; einen schönen tag gewünscht.. mein superb hat nen leiden.. :( und zwar hab ich ein weitec gewindefahrwerk verbaut.. und letztens eine bodenwelle...

1. #1 etnies87, 07.10.2008
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    einen schönen tag gewünscht..

mein superb hat nen leiden.. :( und zwar hab ich ein weitec gewindefahrwerk verbaut..

und letztens eine bodenwelle mitgenommen und leicht aufgesetzt..

und ich bin der meinung das es seitdem quietscht es am rechten vorderreifen wenn ich links voll eindrehe.. hab es eben getestet .. voll eingedreht und dann vorne auf und ab gewackelt.. quietscht.. und das quietschen kommt von : übern reifen.. was könnte das sein? reifen "scheuert" nicht.???

was dolles?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Köcktus, 13.10.2008
    Köcktus

Köcktus

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Würd mal sagen es ist nur die Feder die am Federteller Bewegungen (im micrometer Bereich) macht und dadurch ein leichtes quietsch Geräusch erzeugt.
    Würd mir keine Sorgen machen!!!
    MFG

4. #3 etnies87, 17.10.2008
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    danke dir

quietscht jetzt auch nicht mehr immer.. ab und zu mal

5. #4 Köcktus, 18.10.2008
    Köcktus

Köcktus

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Bitte gerne!!!
    Man tut was man kann!!!
    BIn auch immer froh wenn Ich hier zu verschiedensten Themen Hilfe finde!
    MFG Köcktus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: brauche hilfe.. es quietscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenwelle mitgenommen

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe.. es quietscht! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...