Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache

Diskutiere Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sachen in meinen Superb 3T freischalten zu...

1. #1 maddin81, 01.11.2013
    maddin81

maddin81

Servus,
    brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sachen in meinen Superb 3T freischalten zu lassen. (Spiegel autm. einklappen, DVD etc.) kennt Ihr da jemanden oder seit selbst so technisch visiert, dann meldet euch bei mir mit einer PN.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyler

Tyler

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 TDI
    Bei den Codierungen an meinem Roomster hat mir ein Mitglied des VCDS Forums aus meiner Nähe geholfen.

4. #3 maddin81, 01.11.2013
    maddin81

maddin81

SUUPER DAANKE! :thumbsup:

Thema:

Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....