Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von maddin81, 01.11.2013.

  1. #1 maddin81, 01.11.2013
    maddin81

    maddin81

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sachen in meinen Superb 3T freischalten zu lassen. (Spiegel autm. einklappen, DVD etc.) kennt Ihr da jemanden oder seit selbst so technisch visiert, dann meldet euch bei mir mit einer PN.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyler

    Tyler

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Waldkappel
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 TDI
    Bei den Codierungen an meinem Roomster hat mir ein Mitglied des VCDS Forums aus meiner Nähe geholfen.
     
  4. #3 maddin81, 01.11.2013
    maddin81

    maddin81

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SUUPER DAANKE! :thumbsup:
     
Thema:

Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...