Brauche Hilfe; Bremsprobleme Felicia 96

Diskutiere Brauche Hilfe; Bremsprobleme Felicia 96 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia Baujahr 96 kommt es häufig vor das das Bremspedal nicht automatisch zurückkommt. (Bremsflüssigkeit ist neu) Hab...

1. Benno

Benno

Hallo,
    bei meinem Felicia Baujahr 96 kommt es häufig vor das das Bremspedal nicht automatisch zurückkommt.
    (Bremsflüssigkeit ist neu)
    Hab festgestellt das dies nur der Fall ist wenn hohe Außentemperaturen herschen...
    Was kann das sein?

Gruss,
    Benno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich tippe mal auf den Hauptbremszylinder. Würde in dem Zustand aber nich mehr damit fahren...

4. #3 felicianer, 11.06.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Warum 2 Threads? Probiers doch mal mit WD 40 am Scharnier

Thema:

Brauche Hilfe; Bremsprobleme Felicia 96

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe; Bremsprobleme Felicia 96 - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...