brauche hilfe beim zündschloß

Diskutiere brauche hilfe beim zündschloß im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes problem, in meinen skoda fomann ist eine nachträgliche wegfahrsperre eingebaut, aber da ich nur einen schlüßel dafür...

  1. master

    master Guest

    Hallo, ich habe folgendes problem, in meinen skoda fomann ist eine nachträgliche wegfahrsperre eingebaut, aber da ich nur einen schlüßel dafür habe wollte ich diese ausbauen, das hat aber leider nicht geklappt weil ich die kabel nicht alle zurückverfolgen konnte. jetzt habe ich aber ein riesen problem da ich vom zünschloß alle kabel abgezogen habe( habe sie makiert) muß mir doch eins durchgerutscht sein, auf jeden fall ist eine klemme frei und ich bekomme es irgendwie nicht mehr richtig angeklemmt. jetzt habe ich sie soweit wieder angeklemmt das alles funktioniert , naja fast alles den der blinker geht jetzt irgendwie nicht mehr. kann mikr einer helfen eventuell mit einer genauen beschreibung wo welhes kabel hungehört
     
  2. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    hast eine pn.
     
Thema:

brauche hilfe beim zündschloß

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe beim zündschloß - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...