brauche hilfe beim zündschloß

Diskutiere brauche hilfe beim zündschloß im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes problem, in meinen skoda fomann ist eine nachträgliche wegfahrsperre eingebaut, aber da ich nur einen schlüßel dafür...

1. master

master Guest

Hallo, ich habe folgendes problem, in meinen skoda fomann ist eine nachträgliche wegfahrsperre eingebaut, aber da ich nur einen schlüßel dafür habe wollte ich diese ausbauen, das hat aber leider nicht geklappt weil ich die kabel nicht alle zurückverfolgen konnte. jetzt habe ich aber ein riesen problem da ich vom zünschloß alle kabel abgezogen habe( habe sie makiert) muß mir doch eins durchgerutscht sein, auf jeden fall ist eine klemme frei und ich bekomme es irgendwie nicht mehr richtig angeklemmt. jetzt habe ich sie soweit wieder angeklemmt das alles funktioniert , naja fast alles den der blinker geht jetzt irgendwie nicht mehr. kann mikr einer helfen eventuell mit einer genauen beschreibung wo welhes kabel hungehört

2. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    hast eine pn.

Thema:

brauche hilfe beim zündschloß

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe beim zündschloß - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  5. Laufleistung beim Kauf

Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden