brauche Hilfe beim Reifendruck

Diskutiere brauche Hilfe beim Reifendruck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, kann mir jemand sagen was ich für nen Reifendruck brauch? hab 215/40 R17 auf meinem Fabia 1.9 Tdi Da es nicht dir Originalreifen...

  1. #1 00Simon, 16.11.2008
    00Simon

    00Simon

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    kann mir jemand sagen was ich für nen Reifendruck brauch?
    hab 215/40 R17 auf meinem Fabia 1.9 Tdi
    Da es nicht dir Originalreifen sind :D find ich nirgendwo infos.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    ich fahre 205/40 R 17 auf einen Fabia RS.
    Rundum 2,6 bar!
     
Thema:

brauche Hilfe beim Reifendruck

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe beim Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...