brauche Hilfe beim Reifendruck

Diskutiere brauche Hilfe beim Reifendruck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, kann mir jemand sagen was ich für nen Reifendruck brauch? hab 215/40 R17 auf meinem Fabia 1.9 Tdi Da es nicht dir Originalreifen...

  1. #1 00Simon, 16.11.2008
    00Simon

    00Simon

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    kann mir jemand sagen was ich für nen Reifendruck brauch?
    hab 215/40 R17 auf meinem Fabia 1.9 Tdi
    Da es nicht dir Originalreifen sind :D find ich nirgendwo infos.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    ich fahre 205/40 R 17 auf einen Fabia RS.
    Rundum 2,6 bar!
     
Thema:

brauche Hilfe beim Reifendruck

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe beim Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...