Brauche Hilfe beim Radioumbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Radioumbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda fabia praktik Bj. 2004. In dieses Kfz möchte ich ein original Radio Swing aus einem fabia Bj.2013 einbauen. Mein Problem liegt an...

  1. #1 Fabia Praktik, 18.12.2015
    Fabia Praktik

    Fabia Praktik Guest

    Habe einen Skoda fabia praktik Bj. 2004. In dieses Kfz möchte ich ein original Radio Swing aus einem fabia Bj.2013 einbauen. Mein Problem liegt an der Verkabelung den Rest bastel ich mir zurecht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...