Brauche Hilfe beim Radioumbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Radioumbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda fabia praktik Bj. 2004. In dieses Kfz möchte ich ein original Radio Swing aus einem fabia Bj.2013 einbauen. Mein Problem liegt an...

  1. #1 Fabia Praktik, 18.12.2015
    Fabia Praktik

    Fabia Praktik Guest

    Habe einen Skoda fabia praktik Bj. 2004. In dieses Kfz möchte ich ein original Radio Swing aus einem fabia Bj.2013 einbauen. Mein Problem liegt an der Verkabelung den Rest bastel ich mir zurecht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...