Brauche Hilfe beim Radioumbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Radioumbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda fabia praktik Bj. 2004. In dieses Kfz möchte ich ein original Radio Swing aus einem fabia Bj.2013 einbauen. Mein Problem liegt an...

1. #1 Fabia Praktik, 18.12.2015
    Fabia Praktik

Fabia Praktik Guest

Habe einen Skoda fabia praktik Bj. 2004. In dieses Kfz möchte ich ein original Radio Swing aus einem fabia Bj.2013 einbauen. Mein Problem liegt an der Verkabelung den Rest bastel ich mir zurecht.

Thema:

Brauche Hilfe beim Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Radioumbau - Ähnliche Themen

1. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  2. Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera

Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera: Hallo Leute, Ich bäuchte mal Hilfe um, bei meinem Superb 3V, Rückfahrkamera an zu schließen und im System frei zu schalten. Die Kamera habe...
  3. Fabia II Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing

Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia 5J, Bj. 05.2010 (facelift) das Radio Swing gegen ein Navi-Radio Columbus (3T0 035 686C)...
  4. Brauche Hilfe, Knackende Bremsen beim Skoda Superb II Baujahr 2014

Brauche Hilfe, Knackende Bremsen beim Skoda Superb II Baujahr 2014: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und habe mich registriert, um Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe im März 2014 ein...
  5. Ich brauche Hilfe beim Nachrüsten von allem

Ich brauche Hilfe beim Nachrüsten von allem: Hallo liebe Fabia-Fahrer/Fans/Liebhaber, ich habe vor etwa zwei Monaten einen gebrauchten EU-Importfabia (04/2012) bekommen, da mein lieber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden