Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Rádio einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe...

  1. #1 Marcel B., 05.04.2003
    Marcel B.

    Marcel B. Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe ich den mitgelieferten ISO Stecker an die Kabel des Autos angeschlosseen, soweit so gut, aber das Radio funktioniert nicht, wenn die Zündung nicht an ist. Kann man da etwas machen das das Radio auch ohne Zündung funktioniert? Auf den Kabeln seines Autos steht: EARTH(SCHWARZ), +12V(ROT), MEMORY(HELL GRÜN). Auf dem ISO Stecker steht:MASSE (SCHWARZES KABEL), +12V DAUERPULS ( GELBES KABEL), +12V plus ...(ROTES KABEL)

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 05.04.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    bei renault ist das normal. man könnte dauerplus anders anklemmen. dann läuf es auch bei zündung aus. also anstatt geschaltetes plus dauerplus. einmal dauerplus brauchst du ja wegen der memoryfunktion. welches kabel das nun ist kann ich die nich genau sagen. ohne das zu sehen ist das schwer. an welches kabel geht denn das memory kabel ran?
     
  4. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    :cowboy: hi,

    da ich auch kürzlich einen fabia erworben habe, kenne ich das problem, ich hatte vorher einen fiesta und dort war die iso-belegung normal, aber beim fabia mußte ich den dauerplus mit dem zündungsplus austauschen und schon war die sache gelöst...
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Rádio einbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...