Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Rádio einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe...

  1. #1 Marcel B., 05.04.2003
    Marcel B.

    Marcel B. Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe ich den mitgelieferten ISO Stecker an die Kabel des Autos angeschlosseen, soweit so gut, aber das Radio funktioniert nicht, wenn die Zündung nicht an ist. Kann man da etwas machen das das Radio auch ohne Zündung funktioniert? Auf den Kabeln seines Autos steht: EARTH(SCHWARZ), +12V(ROT), MEMORY(HELL GRÜN). Auf dem ISO Stecker steht:MASSE (SCHWARZES KABEL), +12V DAUERPULS ( GELBES KABEL), +12V plus ...(ROTES KABEL)

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 condomi, 05.04.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    bei renault ist das normal. man könnte dauerplus anders anklemmen. dann läuf es auch bei zündung aus. also anstatt geschaltetes plus dauerplus. einmal dauerplus brauchst du ja wegen der memoryfunktion. welches kabel das nun ist kann ich die nich genau sagen. ohne das zu sehen ist das schwer. an welches kabel geht denn das memory kabel ran?
     
  3. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    :cowboy: hi,

    da ich auch kürzlich einen fabia erworben habe, kenne ich das problem, ich hatte vorher einen fiesta und dort war die iso-belegung normal, aber beim fabia mußte ich den dauerplus mit dem zündungsplus austauschen und schon war die sache gelöst...
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Rádio einbau - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...