Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Rádio einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe...

  1. #1 Marcel B., 05.04.2003
    Marcel B.

    Marcel B. Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe ich den mitgelieferten ISO Stecker an die Kabel des Autos angeschlosseen, soweit so gut, aber das Radio funktioniert nicht, wenn die Zündung nicht an ist. Kann man da etwas machen das das Radio auch ohne Zündung funktioniert? Auf den Kabeln seines Autos steht: EARTH(SCHWARZ), +12V(ROT), MEMORY(HELL GRÜN). Auf dem ISO Stecker steht:MASSE (SCHWARZES KABEL), +12V DAUERPULS ( GELBES KABEL), +12V plus ...(ROTES KABEL)

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 05.04.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    bei renault ist das normal. man könnte dauerplus anders anklemmen. dann läuf es auch bei zündung aus. also anstatt geschaltetes plus dauerplus. einmal dauerplus brauchst du ja wegen der memoryfunktion. welches kabel das nun ist kann ich die nich genau sagen. ohne das zu sehen ist das schwer. an welches kabel geht denn das memory kabel ran?
     
  4. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    :cowboy: hi,

    da ich auch kürzlich einen fabia erworben habe, kenne ich das problem, ich hatte vorher einen fiesta und dort war die iso-belegung normal, aber beim fabia mußte ich den dauerplus mit dem zündungsplus austauschen und schon war die sache gelöst...
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Rádio einbau - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...