Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Rádio einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe...
  • Brauche Hilfe beim Rádio einbau Beitrag #1

Marcel B.

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute bei einem Freund ein JVC Radio eingebaut.Er hat ein Renault 19 Bj 94 OHNE ISO Stecker. Nun habe ich den mitgelieferten ISO Stecker an die Kabel des Autos angeschlosseen, soweit so gut, aber das Radio funktioniert nicht, wenn die Zündung nicht an ist. Kann man da etwas machen das das Radio auch ohne Zündung funktioniert? Auf den Kabeln seines Autos steht: EARTH(SCHWARZ), +12V(ROT), MEMORY(HELL GRÜN). Auf dem ISO Stecker steht:MASSE (SCHWARZES KABEL), +12V DAUERPULS ( GELBES KABEL), +12V plus ...(ROTES KABEL)

Danke im Vorraus
 
  • Brauche Hilfe beim Rádio einbau Beitrag #2
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Eggersdorf 15345
bei renault ist das normal. man könnte dauerplus anders anklemmen. dann läuf es auch bei zündung aus. also anstatt geschaltetes plus dauerplus. einmal dauerplus brauchst du ja wegen der memoryfunktion. welches kabel das nun ist kann ich die nich genau sagen. ohne das zu sehen ist das schwer. an welches kabel geht denn das memory kabel ran?
 
  • Brauche Hilfe beim Rádio einbau Beitrag #3
cooky

cooky

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bottingen
:cowboy: hi,

da ich auch kürzlich einen fabia erworben habe, kenne ich das problem, ich hatte vorher einen fiesta und dort war die iso-belegung normal, aber beim fabia mußte ich den dauerplus mit dem zündungsplus austauschen und schon war die sache gelöst...
 
Thema:

Brauche Hilfe beim Rádio einbau

Brauche Hilfe beim Rádio einbau - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Canbus-Adapter für Aktivsoundsystem: Ahoi! Hat jemand von Euch Erfahrung damit einen Aktivsystem-Adapter in den Kabelbaum des Quadlocksteckers im Radioschacht einzubinden? Ich habe...
Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio...
Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...
Oben