Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ela1, 19.07.2010.

  1. Ela1

    Ela1

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :?: Ich habe mir für meinen Fabia II die Magic Touch MT200 von Waeco gekauft, die eine gute Montageanleitung haben sollte. Ich kann allerdings die auf den Bildern dargestellten Bauteile so nicht finden. Vermutlich wurden verschiedene Abdeckungen abgebaut, worauf die Anleitung leider nicht eingeht.

    Hat jemand diese Funkfernbedienung schon montiert und kann mir Tipps geben, was erst einmal wie abgebaut werden muss, damit man mit den Anschlüssen weitermachen kann? Vielleicht gibt es so eine Anleitung, Schritt für Schritt, ja schon hier, gefunden habe ich sie allerdings nicht.

    lg Ela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ela1

    Ela1

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine Anleitung gefunden, die mir ein wenig weiterhilft. Heißt, ich habe die Kunststoffabdeckung über den Sicherungen entfernt und die Schaumstoffplatte über den Pedalen. Man sieht dann das Teil mit den ganzen Anschlüssen, das offenbar von zwei Klipsen gehalten wird. Mit diesen Klipsen soll man vorsichtig, weil sie bei zu viel Kraft leicht brechen. Nur, ich kann die Klipse nicht öffnen, um das Teil mit dem Steuergerät und den ganzen Steckern, incl. Blinkeransteuerung, nach unten in den Bodenraum zu ziehen.

    Wie kriege ich diese Klipse los. Konnte ein bisschen daran herumwackeln, aber sie lösten sie nicht. Habt ihr einen Tip???? :?:
     
Thema: Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco mt 200 in skoda fabia einbauen

    ,
  2. waeco zentralverriegelung skoda fabia

    ,
  3. waeco mt 200 einbauanleitung skoda

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200 - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...