Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200

Diskutiere Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :?: Ich habe mir für meinen Fabia II die Magic Touch MT200 von Waeco gekauft, die eine gute Montageanleitung haben sollte. Ich kann allerdings die...

  1. Ela1

    Ela1

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :?: Ich habe mir für meinen Fabia II die Magic Touch MT200 von Waeco gekauft, die eine gute Montageanleitung haben sollte. Ich kann allerdings die auf den Bildern dargestellten Bauteile so nicht finden. Vermutlich wurden verschiedene Abdeckungen abgebaut, worauf die Anleitung leider nicht eingeht.

    Hat jemand diese Funkfernbedienung schon montiert und kann mir Tipps geben, was erst einmal wie abgebaut werden muss, damit man mit den Anschlüssen weitermachen kann? Vielleicht gibt es so eine Anleitung, Schritt für Schritt, ja schon hier, gefunden habe ich sie allerdings nicht.

    lg Ela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ela1

    Ela1

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine Anleitung gefunden, die mir ein wenig weiterhilft. Heißt, ich habe die Kunststoffabdeckung über den Sicherungen entfernt und die Schaumstoffplatte über den Pedalen. Man sieht dann das Teil mit den ganzen Anschlüssen, das offenbar von zwei Klipsen gehalten wird. Mit diesen Klipsen soll man vorsichtig, weil sie bei zu viel Kraft leicht brechen. Nur, ich kann die Klipse nicht öffnen, um das Teil mit dem Steuergerät und den ganzen Steckern, incl. Blinkeransteuerung, nach unten in den Bodenraum zu ziehen.

    Wie kriege ich diese Klipse los. Konnte ein bisschen daran herumwackeln, aber sie lösten sie nicht. Habt ihr einen Tip???? :?:
     
Thema: Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200 - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...