Brauche hilfe bei skoda fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MTK, 05.07.2007.

1. MTK

MTK

Hallo ich bin neu hier im Forum und dies ist mien erster Beitrag.
    Ich werde bald (januar) 18 JAhre udn würde mir gerne ein Skoda Fabia kaufen.
    Am liebsten hätte ich gerne den Vrs aber ich weiß noch nicht ob ich so viel geld auftreiben kann.
    Deshalb mien frage was gibt es für günstige möglichkeiten den normalen fabia ( sagen wa ma 75 PS) schnell und stärker zu machen ??? und weiß zufällig einer wo ich das Bodykit vom Fabia oben Links herbekomme ??? ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. oder vielleicht kennt ihr auch Händler die günstige fabias haben.
    MFG MTK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.07.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo und Willkommen im Forum...

wenn du intensiv mal durch die Themen rund um den Fabia hier suchst, wirst du bestimmt fündig und kannst dich dann entscheiden...

Da der Fabia 1 ja 7 Jahre lang gebaut wurde, ist jede Menge dazu hier im Forum geschrieben...

Gruß
    Pietsprock

4. #3 superb-fan, 05.07.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallöchen,

mit em RS anfangen. Naja machs nicht auch wenn du dir den leisten kannst. Spätestens die VErsicherung frisst dich auf als Fahranfänger. Nimm lieber den 100PS 1,4er, der reich dicke aus. Und Tuningteile gibts bei Milotec.de oder Skodatec.com.

Wollte auch erst nen Fabia. Allerdings zu nem gerechten Preis und in meiner Wunschasstattung sehr schwer zu bekommen.

LG Basty

5. MTK

MTK

naja denke mal nciht das die versicherung das problem sein wird der wird erstmal auf mein vater versichert udn der wird mir da wschon finanziell unter die arme greifen :-D

aber finde vom RS die innenaustatung einfach besser die sitze udn die türverkleidung usw..

6. MTK

MTK

achja und dann ist mir gerade ncoh eingefallen ob chiptuning wirklich was bringt oder ob man davon die finger lassen sollte ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

R2D2 Guest

Nö... Chiptuning bringt rein gar nix! :elk:

Nimms mir nicht übel, pietsprock hat es doch schon gesagt, stöber erst mal im Forum ne Weile und fang dann mit dem Fragen an, wenn da überhaupt noch Fragen über sind. OK, zu manchen Themen gibt es so viel, dass man nachher aus Verwirrung fragen muss, aber einfach mal so in Blaue... NEIN, das ist nicht nett!

9. #7 superb-fan, 05.07.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Im Superb haben wir ne Leistungssteigerung drin, macht ca 30-40PS aus. Und wenn deine Eltern dir unter die arme greifen dann brauchst doch nicht nach nem günstigen Fabia suchen sondrn kauf irgendeinen :könig: .

Das der RS besser von Innen aussieht ist aber auf jeden Fall klar. Aber such mal nach nem Fabia GT der sieht auch chic aus. Oder welche mit Sportsitzen & Sportlenkrad. Oder guck nach nem Fabia Edition 100 bzw. Fabia Celebration, die haben helles Leder drin.

Chiptuning nützt spürbar nur bei Dieseln. Beim Benziner machts nur 5-10PS aus die du nicht merkst eigentlich.

Thema:

Brauche hilfe bei skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei skoda fabia - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...