Brauche Hilfe bei LED Farbe

Diskutiere Brauche Hilfe bei LED Farbe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich brauche eure Hilfe da ich die W8 Leuchte habe aber mir das Grün was verbaut ist nicht gefällt da es mit dem original skoda...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich brauche eure Hilfe da ich die W8 Leuchte habe aber mir das Grün was verbaut ist nicht gefällt da es mit dem original skoda Tasten farblich nicht passt. Und dazu kommt noch dass ich mir noch den lichschalter vom Polo geholt habe, der mit dem Chrom dran ist, und die Fensterheber mit dem silbernen griff auch vom Polo. Und die leuchten allesamt rot. Ich habe jetzt sehr viele LEDs durch aber keine Farbe passt in das Ambiente hinein. Hat einer von euch das selbe "Problem" gehabt und hat farblich perfekt passende LEDs gefunden und kann mir sagen wo ich diese bestellen kann?

    Ich hoffe wirklich dass sich jemand finden lässt. Ich hätte nicht erwartet dass sich die suche solange hinzieht.

    Ich danke euch!!!
     
  2. #2 EwigDunklerSchatten, 19.06.2013
    EwigDunklerSchatten

    EwigDunklerSchatten

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Kilometerstand:
    103000
    Das würde mich auch interessieren, eine W8-Leuchte will ich mir bei Gelegenheit nämlich auch einbauen...
     
  3. #3 hehaase, 20.06.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Ich habe mein Ambiente Leuchte vom Superb gekauft.
    Ist zwar teurer wie die vom Passat aber die Tasten leuchten schon in Grün.
    Die Ambiente Beleuchtung ist in Rot,
    Passt auch ganz gut so, denke ich.

    Gruß Heino
     
Thema:

Brauche Hilfe bei LED Farbe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei LED Farbe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...