Brauche Hilfe bei LED Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 10.06.2013.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich brauche eure Hilfe da ich die W8 Leuchte habe aber mir das Grün was verbaut ist nicht gefällt da es mit dem original skoda Tasten farblich nicht passt. Und dazu kommt noch dass ich mir noch den lichschalter vom Polo geholt habe, der mit dem Chrom dran ist, und die Fensterheber mit dem silbernen griff auch vom Polo. Und die leuchten allesamt rot. Ich habe jetzt sehr viele LEDs durch aber keine Farbe passt in das Ambiente hinein. Hat einer von euch das selbe "Problem" gehabt und hat farblich perfekt passende LEDs gefunden und kann mir sagen wo ich diese bestellen kann?

Ich hoffe wirklich dass sich jemand finden lässt. Ich hätte nicht erwartet dass sich die suche solange hinzieht.

Ich danke euch!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EwigDunklerSchatten, 19.06.2013
    EwigDunklerSchatten

EwigDunklerSchatten

Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Das würde mich auch interessieren, eine W8-Leuchte will ich mir bei Gelegenheit nämlich auch einbauen...

4. #3 hehaase, 20.06.2013
    hehaase

hehaase

Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Ich habe mein Ambiente Leuchte vom Superb gekauft.
    Ist zwar teurer wie die vom Passat aber die Tasten leuchten schon in Grün.
    Die Ambiente Beleuchtung ist in Rot,
    Passt auch ganz gut so, denke ich.

Gruß Heino

Thema:

Brauche Hilfe bei LED Farbe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei LED Farbe - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...