Brauche Hilfe bei LED Farbe

Diskutiere Brauche Hilfe bei LED Farbe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich brauche eure Hilfe da ich die W8 Leuchte habe aber mir das Grün was verbaut ist nicht gefällt da es mit dem original skoda...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich brauche eure Hilfe da ich die W8 Leuchte habe aber mir das Grün was verbaut ist nicht gefällt da es mit dem original skoda Tasten farblich nicht passt. Und dazu kommt noch dass ich mir noch den lichschalter vom Polo geholt habe, der mit dem Chrom dran ist, und die Fensterheber mit dem silbernen griff auch vom Polo. Und die leuchten allesamt rot. Ich habe jetzt sehr viele LEDs durch aber keine Farbe passt in das Ambiente hinein. Hat einer von euch das selbe "Problem" gehabt und hat farblich perfekt passende LEDs gefunden und kann mir sagen wo ich diese bestellen kann?

    Ich hoffe wirklich dass sich jemand finden lässt. Ich hätte nicht erwartet dass sich die suche solange hinzieht.

    Ich danke euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EwigDunklerSchatten, 19.06.2013
    EwigDunklerSchatten

    EwigDunklerSchatten

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Das würde mich auch interessieren, eine W8-Leuchte will ich mir bei Gelegenheit nämlich auch einbauen...
     
  4. #3 hehaase, 20.06.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Ich habe mein Ambiente Leuchte vom Superb gekauft.
    Ist zwar teurer wie die vom Passat aber die Tasten leuchten schon in Grün.
    Die Ambiente Beleuchtung ist in Rot,
    Passt auch ganz gut so, denke ich.

    Gruß Heino
     
Thema:

Brauche Hilfe bei LED Farbe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei LED Farbe - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...