Brauche Hilfe bei gebrauchtem Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jan13, 25.06.2003.

1. Jan13

Jan13

Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo liebe Fabiafahrer!

Ich brauche mal eure Meinung zu einem gebrauchten Fabia Kombi Elegance (Bj. 8/01, 75 PS, 17 TKM, cayenne-orange, Inspektionen gemacht, zusätzlich: WiReifen, Sommer 195 auf Alu, RadioCassette, eFH hinten), VB 10.500,- (schon bei Besichtigung auf 10 T runtergegangen)
    Das Auto hat am hinteren Kotflügel und Stoßstange einen tieferen Kratzer (Parken?), der mit Lackstift (!?! :duspinnst: ) übergepinselt wurde und an der voderen Stoßstange auch ein paar leichtere Kratzer, außerdem sind in der Heckklappenöffnung links und rechts oben das Plastik abgeschrappt (hat wohl etwas zu breites transportiert).

Meine Frage/ Zweifel: Sollte man generell von so einem Auto die Finger lassen (Wer Kratzer im Kotflügel bei einem so jungen Auto nicht fachmännisch ausbessern lässt und es als Lastenauto benutzt geht auch sonst nicht sorgsam damit um, oder?!?)?
    Ist der Preis zu hoch? Wie weit runterhandeln?
    Die Stelle am Kotflügel muss man wohl lackieren lassen? Teure Angelegenheit?!?

Schon mal Danke, Jan.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

4. #3 Geoldoc, 25.06.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiß nicht recht, wenn ich mir den Aufwand angucke, den man noch betreiben muß, um bei dem Auto wirklich sicher zu gehen. Ist doch ein Privatkauf, oder?

Zuerst das Gebrauchtwagengutachten mit einer genauen Fahrzeugbewertung, dann würde ich noch einen Besuch beim Lackiere zwecks Kostenvoranschlag einplanen. Und ein gewisses Restrisiko bleibt sowieso.

Gar so weit von einem neuen EU- Fabi, ist man da irgendwie auch nicht mehr weg, gerade, wenn Du auf ein paar Sachen der Elegance- Ausstattung verzichten könntest, wärst wohl nicht viel teurer.

5. #4 Mü-Sepp, 25.06.2003
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

@Jan13

Der Preis hört sich erstmal nicht so schlecht an und bei dem was noch alles dazu!? Naja warum nicht! Aber die Kratzer würd ich schon versuchen, dass die noch mit gemacht werden, denn das sieht bestimmt einfach nur sch*** aus und genauso würd ich es mit der Gepäckraumverkleidung handhaben!!! Und wenn du dir wegen dem Auto nicht sicher bist, dann wie gesagt damit zur DEKRA oder du läßt es eben und schaust dich nach nem anderen um!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei gebrauchtem Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei gebrauchtem Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...