Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

Diskutiere Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....

  1. hommi

    hommi

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind.
    Motor ist ein Austauschmotor und hat keine 10tkm.
    Ich habe mich im Forum bereits umgesehen, jedoch sind die Fälle alle etwas unterschiedlich Beschrieben. Deshalb hier noch mein Beitrag.

    Hier die Symptome, die urplötzlich ohne Voranzeichen anfingen:
    -Motor ruckelt, läuft extrem unrund
    -EPC leuchte an
    -Motorleuchte an
    -viel blauer qualm aus dem Auspuff
    -leichter Benzingeruch
    -Fehler im Speicher: 1. Zylinder Fehlzündung

    Folgende Prüfungen wurden gemacht:
    -Zündspulen getauscht --> keine Verbesserung
    -Zündkerzen getauscht --> keine Verbesserung
    -Kompression auf allen Zylindern geprüft --> keine Auffälligkeit
    -Rohr zum Ladeluftkühler geprüft--> kein Öl (evtl. vom Turbo)

    Ich Schreibe meine Theorien und Meinungen die ich bereits sammelte noch hinein. Ich hoffe zunächst auf eure Erfahrungen!

    Ich hoffe die Fachleute hier haben einen Rat für mich!

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...