Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage.. ich hab die endstufe weils nicht anders...
felicia86

felicia86

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1.105
Zustimmungen
0
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hi

ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage..

ich hab die endstufe weils nicht anders gegangen ist, auf das + kabel am radio angeschlossen.. das problem ist das der dauernd rennt.. auch wenn ich nicht fahre über die nacht ist die endstufe eingeschalten..

wo kann ich sonst die endstufe am felicia anschließen? auf der batterie hats nicht gefunkt und beim licht auch nicht..

lg max
 
Hifi Mafia

Hifi Mafia

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
9
Ort
ffm
Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
warum sollte das an der batt nicht laufen???
alles andere ist für so eine belastung nicht geeignet und kann zu kabelbrand führen!!!!
es gibt am amp ein remote dieses muß an die motorantennen.
wenn du für deinen amp nicht richtig strom bekommst macht das radio alleine mehr.
um was für ein amp handelt es sich.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! - Ähnliche Themen

Durch Einbau kurzen verursacht: Hallo liebe Community, gestern habe ich endlich meine Endstufe einbauen können hat alles super geklappt. Probefahrt (zwei stunden) Top gelaufen...
Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
Stromverbrauch Problem mit Nicht Original Radio: Hi! Ich lese hier schon ne ganze Weile mit aber heute muss ich mich mal mit einem Problem an euch wenden. Im Dezember 2007 habe ich mir einen...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Batterie leer nach Endstufen-Einbau im Fabia: Hallo Leutz! Bin neu hier und hoffe sehr, das ich Hilfe von euch bekommen kann! Bitte verzeiht, wenn ein ähnliches Thema bereits diskutiert...
Oben