Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage.. ich hab die endstufe weils nicht anders...

felicia86

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1.105
Zustimmungen
0
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hi

ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage..

ich hab die endstufe weils nicht anders gegangen ist, auf das + kabel am radio angeschlossen.. das problem ist das der dauernd rennt.. auch wenn ich nicht fahre über die nacht ist die endstufe eingeschalten..

wo kann ich sonst die endstufe am felicia anschließen? auf der batterie hats nicht gefunkt und beim licht auch nicht..

lg max
 

Hifi Mafia

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
9
Ort
ffm
Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
warum sollte das an der batt nicht laufen???
alles andere ist für so eine belastung nicht geeignet und kann zu kabelbrand führen!!!!
es gibt am amp ein remote dieses muß an die motorantennen.
wenn du für deinen amp nicht richtig strom bekommst macht das radio alleine mehr.
um was für ein amp handelt es sich.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! - Ähnliche Themen

Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Problem mit der Kraftstoffversorgung bei meinem felicia 1,3 BJ 97: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe folgendes Problem: bei meinem Auto begann während der Fahrt der Motor zu ruckeln, er nahm kein Gas mehr an und...
Zusatzkabel anstatt Batterieplus am Sicherungskasten anschließen: Hallo, vor einem Jahr hab ich mir eine Alarmanlage einbauen lassen. Die Alarmanlage ist komischerweise direkt am Plus-Pol der Batterie...
AGR Ventil defekt - Lessons learned bei der Selbsthilfe: Hallo, die OBD-Diagnose und Lichtspiele im Cockpit meines "Geschenkt ist noch zu teuer"-Fabia (1.4 16V 74kW Benziner von 2002), haben mich dazu...
Oben