Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage.. ich hab die endstufe weils nicht anders...

1. #1 felicia86, 28.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage..

ich hab die endstufe weils nicht anders gegangen ist, auf das + kabel am radio angeschlossen.. das problem ist das der dauernd rennt.. auch wenn ich nicht fahre über die nacht ist die endstufe eingeschalten..

wo kann ich sonst die endstufe am felicia anschließen? auf der batterie hats nicht gefunkt und beim licht auch nicht..

lg max

2. #2 Hifi Mafia, 28.11.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    warum sollte das an der batt nicht laufen???
    alles andere ist für so eine belastung nicht geeignet und kann zu kabelbrand führen!!!!
    es gibt am amp ein remote dieses muß an die motorantennen.
    wenn du für deinen amp nicht richtig strom bekommst macht das radio alleine mehr.
    um was für ein amp handelt es sich.

Thema:

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...