Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage.. ich hab die endstufe weils nicht anders...

  1. #1 felicia86, 28.11.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    ich hab mir mit nen kumpel gestern meine neue komplettanlage eingebaut und hätte jetz eine frage..

    ich hab die endstufe weils nicht anders gegangen ist, auf das + kabel am radio angeschlossen.. das problem ist das der dauernd rennt.. auch wenn ich nicht fahre über die nacht ist die endstufe eingeschalten..

    wo kann ich sonst die endstufe am felicia anschließen? auf der batterie hats nicht gefunkt und beim licht auch nicht..

    lg max
     
  2. #2 Hifi Mafia, 28.11.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    warum sollte das an der batt nicht laufen???
    alles andere ist für so eine belastung nicht geeignet und kann zu kabelbrand führen!!!!
    es gibt am amp ein remote dieses muß an die motorantennen.
    wenn du für deinen amp nicht richtig strom bekommst macht das radio alleine mehr.
    um was für ein amp handelt es sich.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Komplettanlage einbauen im Felicia !! - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...