BRAUCHE FELICA TEILE DRINGEND

Diskutiere BRAUCHE FELICA TEILE DRINGEND im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und bin nun auf der Suche, nach neuen Teilen! Da ich auf das Fahrzeug zwecks...

1. #1 SkodaZwerg, 02.11.2006
    SkodaZwerg

SkodaZwerg Guest

Hallo liebe Community,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und bin nun auf der Suche, nach neuen Teilen!
    Da ich auf das Fahrzeug zwecks Arbeit angewiesen bin, brauche ich diese Teile ganz dringend!!

Suche:

Motorhaube
    Scheinwerfer re / li
    Blinker re ( Beifahrerseite, nicht Kotflügel )
    Kotflügel re ( Beifahrer )
    Schlossträger
    Grill

Farbe spielt fast keine Rolle, aber wer diese Teile in Bordeaux hat, immer her damit :)!

Der Felicia ist BJ. 1995!!!

Wer kann mir helfen??????????????
    Wer hat diese Teile kostengünstig abzugeben????????
    Bitte eine Mail schicken!!!

Vielen Dank

mail: silvi.haak@gmx.de

2. #2 Chrisman, 02.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich habe noch meinen alten Grill rumzuliegen, da ich den Sportgrill von Milotec drin habe. Farbe ist aber grün. Ich sag mal 30€. Aber den kannst nur abholen, weil Versand nen bischen teuer wird und ausserdem Sperrgut.

MfG
    Christian

3. #3 ChrisLE, 02.11.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

gibts alles bei Ebay!!

Thema:

BRAUCHE FELICA TEILE DRINGEND

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE FELICA TEILE DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...