Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Sir Benni85, 05.02.2010.

  1. #1 Sir Benni85, 05.02.2010
    Sir Benni85

    Sir Benni85

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14471
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Hallo liebe Community,

    die Saison steht vor der Tür und ich stehe vor einer relativ schwierigen Entscheidung. Es geht um mein Zweirädriges Sommerfahrzeug. Ich bin mir noch nicht einig ob ich eher eine Supersportler oder eine Supermoto mir zulegen soll.

    Die tägliche Distanz zwischen Arbeit und daheim sind 43 Km, die über Land und durch die Stadt. Habe derzeit meine Suche auf die KTM 690 Supermoto Bj. 2007 oder Husaberg FS650c Bj 2008 auf der Supermotoseite und Suzuki Gsx-R 750 oder 1000 oder Yamaha R1 , R6 oder Handa CBR 1000 RS auf der Brennerseite beschränkt. Hätte von euch gerne mal Erfahrungsberichte wenn jemand mit den aufgeführten Modellen Erfahrungen gemacht hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 05.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho =)

    ich fahre derzeit eine Yamaha Fazer 600 und kann dir nur zu den Sportlern raten.
    in meinem Bekanntenkreis wird eine CBR und eine R6 gefahren und es kamen noch keine Klagen.
    Einer hat sogar seine Supermoto verkauft und sich eine Ducati 916 (sollte es gewesen sein) gekauft, da er mit der Supermoto nicht zufrieden war.
    selbst bin ich die Supermoto auch gefahren aber ich muss sagen, da macht mir meine Fazer mehr Spass, ganz zu schweigen von den Supersportlern, die ja in der engeren Auswahl sind ;)
    kann dir also nur zu den Letzteren raten


    Gruß Andy
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...