Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, die Saison steht vor der Tür und ich stehe vor einer relativ schwierigen Entscheidung. Es geht um mein Zweirädriges...

  1. #1 Sir Benni85, 05.02.2010
    Sir Benni85

    Sir Benni85

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14471
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Hallo liebe Community,

    die Saison steht vor der Tür und ich stehe vor einer relativ schwierigen Entscheidung. Es geht um mein Zweirädriges Sommerfahrzeug. Ich bin mir noch nicht einig ob ich eher eine Supersportler oder eine Supermoto mir zulegen soll.

    Die tägliche Distanz zwischen Arbeit und daheim sind 43 Km, die über Land und durch die Stadt. Habe derzeit meine Suche auf die KTM 690 Supermoto Bj. 2007 oder Husaberg FS650c Bj 2008 auf der Supermotoseite und Suzuki Gsx-R 750 oder 1000 oder Yamaha R1 , R6 oder Handa CBR 1000 RS auf der Brennerseite beschränkt. Hätte von euch gerne mal Erfahrungsberichte wenn jemand mit den aufgeführten Modellen Erfahrungen gemacht hat.
     
  2. #2 Akkroma, 05.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho =)

    ich fahre derzeit eine Yamaha Fazer 600 und kann dir nur zu den Sportlern raten.
    in meinem Bekanntenkreis wird eine CBR und eine R6 gefahren und es kamen noch keine Klagen.
    Einer hat sogar seine Supermoto verkauft und sich eine Ducati 916 (sollte es gewesen sein) gekauft, da er mit der Supermoto nicht zufrieden war.
    selbst bin ich die Supermoto auch gefahren aber ich muss sagen, da macht mir meine Fazer mehr Spass, ganz zu schweigen von den Supersportlern, die ja in der engeren Auswahl sind ;)
    kann dir also nur zu den Letzteren raten


    Gruß Andy
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...