Brauche eure Hilfe bei Kauf von Skoda Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maxi, 20.06.2009.

1. maxi

maxi

Hallo,

ihr müsst mir helfen. Ich brauche ziemlich schnell ein Auto und brauche euren Rat bezüglich des Preises. Wie viel würdet ihr für einen Vorführwagen (Skoda Fabia Combi 1.4 TDI DPF Ambiente, 59 kw) bezahlen?

mein Skoda Händler hat mir einen Vorführwagen für 14990,00 € angeboten. Der Neupreis beträgt 19.990 € und hat folgende Au ?( sstattung:

- Ambiente
    Dieselpartikelfilter
    Climatic
    Radio CD
    Einparkhilfe
    Sitzheizung vorn
    Sitzhöhenverstellung vo li.

Mittelarmlehene vo.
    Multifunktionsanzeige
    Aussentemperaturanzeige
    Tempomat
    el- FH vorne
    ASP el. beh.
    Nebelscheinwerfer
    Dachreling
    ZV mit FB
    Reserverad
    4-Türen
    RSL/RB get./umkl.
    Heckscheibe
    Airbag 4-fach
    Kopfairbag
    Servo
    Wegfahrsperre
    ESP
    5-Gang
    Handschufachkühlung

Was würdet ihr für dieses Auto bezahlen

LG
    Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 20.06.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Kommt noch drauf an, was der Wagen runter hat. Wenn nicht mehr wie 5.000km, denke ich, ist der Preis in Ordnung.

4. #3 teich28042, 20.06.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Hört sich nach einem Elegance an - Hab mal eben durchgerechnet - Listenpreis 19.690,00

10 % Rabatt sind beim Neuwagen drin - währst du amso bei 17721

Würde auch sagen das der Preis OK ist, wenn er nicht mehr als 5000 gelaufen ist und es kein Reimport ist - achte auch auf die Rest-Werksgarantie - Nicht das das ding schon lange steht

Thema:

Brauche eure Hilfe bei Kauf von Skoda Combi

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Kauf von Skoda Combi - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....