Brauche eure Hilfe bei Kauf von Skoda Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maxi, 20.06.2009.

  1. maxi

    maxi

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ihr müsst mir helfen. Ich brauche ziemlich schnell ein Auto und brauche euren Rat bezüglich des Preises. Wie viel würdet ihr für einen Vorführwagen (Skoda Fabia Combi 1.4 TDI DPF Ambiente, 59 kw) bezahlen?

    mein Skoda Händler hat mir einen Vorführwagen für 14990,00 € angeboten. Der Neupreis beträgt 19.990 € und hat folgende Au ?( sstattung:

    - Ambiente
    Dieselpartikelfilter
    Climatic
    Radio CD
    Einparkhilfe
    Sitzheizung vorn
    Sitzhöhenverstellung vo li.


    Mittelarmlehene vo.
    Multifunktionsanzeige
    Aussentemperaturanzeige
    Tempomat
    el- FH vorne
    ASP el. beh.
    Nebelscheinwerfer
    Dachreling
    ZV mit FB
    Reserverad
    4-Türen
    RSL/RB get./umkl.
    Heckscheibe
    Airbag 4-fach
    Kopfairbag
    Servo
    Wegfahrsperre
    ESP
    5-Gang
    Handschufachkühlung

    Was würdet ihr für dieses Auto bezahlen

    LG
    Maxi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 20.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Kommt noch drauf an, was der Wagen runter hat. Wenn nicht mehr wie 5.000km, denke ich, ist der Preis in Ordnung.
     
  4. #3 teich28042, 20.06.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Hört sich nach einem Elegance an - Hab mal eben durchgerechnet - Listenpreis 19.690,00

    10 % Rabatt sind beim Neuwagen drin - währst du amso bei 17721

    Würde auch sagen das der Preis OK ist, wenn er nicht mehr als 5000 gelaufen ist und es kein Reimport ist - achte auch auf die Rest-Werksgarantie - Nicht das das ding schon lange steht
     
Thema:

Brauche eure Hilfe bei Kauf von Skoda Combi

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe bei Kauf von Skoda Combi - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....