brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge

Diskutiere brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche das Maß für die Einpresstiefe einer 16" RS-Felge. Falls...

1. #1 octavius, 30.08.2003
    octavius

octavius

Hallo,

ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche das Maß für die Einpresstiefe einer 16" RS-Felge.
    Falls noch jemand ein Bild von einem 0815-Combi mit 16" RS-Felge von der Seite hätte, wäre ich dann wunschlos glücklich.

2. #2 Nachbae, 30.08.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

Hi octavius!

Die ET bei der 16" Felge ist 42.

Hoffe das es Dir weiterhilft!

Gruß

Markus

Thema:

brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge

Die Seite wird geladen...

brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge - Ähnliche Themen

1. Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT

Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT: Hallo zusammen, ich möchte am Skoda Fabia 2 meiner Tochter das OEM Blues Radio gegen ein Kenwood DMX120BT tauschen. Ich scheitere aber momentan...
  2. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  3. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  4. Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat

Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
  5. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden