brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge

Diskutiere brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche das Maß für die Einpresstiefe einer 16" RS-Felge. Falls...

  1. #1 octavius, 30.08.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche das Maß für die Einpresstiefe einer 16" RS-Felge.
    Falls noch jemand ein Bild von einem 0815-Combi mit 16" RS-Felge von der Seite hätte, wäre ich dann wunschlos glücklich.
     
  2. #2 Nachbae, 30.08.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi octavius!

    Die ET bei der 16" Felge ist 42.

    Hoffe das es Dir weiterhilft!

    Gruß

    Markus
     
Thema:

brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge

Die Seite wird geladen...

brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...