brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 30.08.2003.

  1. #1 octavius, 30.08.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche das Maß für die Einpresstiefe einer 16" RS-Felge.
    Falls noch jemand ein Bild von einem 0815-Combi mit 16" RS-Felge von der Seite hätte, wäre ich dann wunschlos glücklich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbae, 30.08.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi octavius!

    Die ET bei der 16" Felge ist 42.

    Hoffe das es Dir weiterhilft!

    Gruß

    Markus
     
Thema:

brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge

Die Seite wird geladen...

brauche Einpresstiefe von 16" RS-Felge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...