Brauche einen Rat zwecks Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 07.01.2002.

1. #1 FeliSport, 07.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hallöchen leute

ich brauche mal einen rat bzw hilfe.

ich will meinen felicia tieferlegen lassen.nun mein problem ist ich bin noch azubi und kann mir kein sportfahrwerk leisten.

ich weis nicht ob ich mir die federn von eibach hole (30mm) oder von einem kumpel aus der tschechei ein HP fahrwerk für 500DM auch 30mm.

30mm fählt optisch beim feli glaub ich nicht auf.deswegen wäre 45/15 schöner :D

also was kann ich nun machen?????

hoffe mir kann einer weiter helfen.vielleicht oxidiert bei einem von euch noch ein fahrwerk in der garage rum oder so?*g*

bin schon echt am verzweifeln!kennt ihr nicht das gefühl wenn man unbedingt etwas haben muß *g*??

mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 07.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Felisport, daß Federn (außer denen von bestimmten Vögeln) nicht vom Himmel fallen,ist Dir doch sicherlich bekannt!Wenn man schon sparen muß,so sollte man sich das "Sparen" auch leisten können!Ich hab vor 4 Jahren auch mal ein Komplettfahrwerk (Firma J.) für 500 DM gekauft und bitter bereut ,weil nach 20 Tsd. Km. die Dämpfer weich wurden !Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten "schottisch" tieferzulegen: 1.Serienfedern kürzen (weitverbreitet in den 70-gern u.80-gern ),aber leider nicht