brauche einen Rat für meinen Mukki ;)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mukki91, 30.05.2011.

1. #1 mukki91, 30.05.2011
    mukki91

mukki91

Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    Hallo zusammen,

ich hab einen Fabia 2 in weiß :)
    Nun will ich etwas verändern, vielleicht ein wenig tunen.. ihr kennt bestimmt den Fabia Monte Carlo?? so ähnlich finde ich ihn sehr gut.. Kann mir eventuell jemand sagen ob man so teile woher bekommt? Z.b. die dunklen scheinwerfer ...
    Oder kennt ihr andere Seiten wo es ein paar teile gibt?

Demnächst wird meiner foliert da ich leider pech mit einem Unfall hatte und nu die Stoßstange zerkratzt ist... Da ich eh folieren wollte passt das ganz gut..
    daher meine letzte frage : gibt es irgendeine software wo man auto virtuell "folieren" kann und sozusagen sehen kann wie das endergebnis aussschauen würde??

Danke schon mal im vorraus ;)

Sarah

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VRS3

VRS3

Mit der Folie müsstest du dich mal an einen Photoshop versierten User wenden, dann geht sowas ganz gut.
    Zu den Scheinwerfern, die Monte Carlo kannst du direkt beim Händler kaufen, Preis weiß ich allerdings nicht, aber diese Scheinwerfer sind nicht für das Kurvenlicht geeignet, falls du das hast.

Grüße

4. #3 Terror$tyle, 30.05.2011
    Terror$tyle

Terror$tyle

habe mein weissen octavia erst folieren lassen
    also muss sagen das das es auf dem programm lange net so geil aussah wie in echt...

5. #4 Terror$tyle, 31.05.2011
    Terror$tyle

Terror$tyle

Programm hatte der wenige der es foliert hat

6. #5 octavia1820v, 31.05.2011
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Stell hier dein Bild rein und beschreibe, wie du was haben willst, dann wird sich darum in der Zeit gekümmert.Fake Thread Klar, sieht das nicht so aus, wie in real, aber man bekommt einen ersten Eindruck.

7. #6 Terror$tyle, 31.05.2011
    Terror$tyle

Terror$tyle

bei bedarf könnte ich das bild vom pc programm hochladen und das orginal das wirst du sehen was es für ein unterschied ist...
    ...mein tip was im kopf gut ist wird in reellen noch besser...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mukki91, 02.06.2011
    mukki91

mukki91

Fahrzeug:
    Skoda-Fabia 5J-1,2 l- 44 kW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer-Mühlheim
    danke für die ganzen tips.. war gestern bei meinem folierer und er hat mir die grudumrisse meines autos ausgedruckt und haben uns dazu gedanken gemacht wie es aussehen kann.. nun habe ich hier 2 Möglichkeiten.. was findet ihr besser ?

10. TomRS

TomRS Guest

Mir gefällt keine der beiden Varianten.
    Habe ich das richtig verstanden, dass du die zerkratzte Stoßstange folieren willst? Wenn ja, freu dich auf Blasenbildung.

Thema:

brauche einen Rat für meinen Mukki ;)

Die Seite wird geladen...

brauche einen Rat für meinen Mukki ;) - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. Brauche etwas Überzeugungshilfe

Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  5. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....