Brauche einen neuen Außenspiegel, welche Kosten erwarten mich?

Diskutiere Brauche einen neuen Außenspiegel, welche Kosten erwarten mich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mein Auto beim Bahnhof stehen gehabt (da ich arbeiten war) und da ist mir in der Zwischenzeit einer reingefahren und hat den Außenspiegel...

  1. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Ich habe mein Auto beim Bahnhof stehen gehabt (da ich arbeiten war) und da ist mir in der Zwischenzeit einer reingefahren und hat den Außenspiegel beschädigt.

    Jetzt wollte ich mal fragen mit welchen Kosten ich rechnen muss.
    Außenspiegel links, manuell
    Es ist nur das Plastik kaputt, der Spiegel selbst ist noch ganz.

    Danke schoneinmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ohne ETKA jetzt genauer zu studieren,
    kannst du etwa mit 60 € Material rechnen.

    MfG
     
  4. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Danke für die Antwort, ich habe nächste Woche einen Termin beim freundlichen :) .
     
  5. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Komme gerade vom freundlichen :) . Ich wollte euch nur mitteilen was es jetzt gekostet hat (falls jemand auch mal das gleiche "Problem" hat).

    Ich habe € 33,72 gezahlt, da mir fürs lackieren und auch für die Arbeitszeit nichts verrechnet wurde.
     
  6. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Fällt das lackieren in Wagenfarbe bei dir dann in Kulanz? Oder kann man davon ausgehen, dass der Endpreis generell inklusive Farbe ist?
     
  7. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Nein, der Preis ist nicht generell inklusive Wagenfarbe und nein es fällt auch nicht in Kulanz. Aber ich kenne den Werkstattleiter sehr gut und daher habe ich es so günstig bekommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Beziehungen muss man haben, heutzutage mehr denn je ;)
     
  10. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Ja so ist es heutzutage. ;)
     
Thema:

Brauche einen neuen Außenspiegel, welche Kosten erwarten mich?

Die Seite wird geladen...

Brauche einen neuen Außenspiegel, welche Kosten erwarten mich? - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...