Brauche eine Farbberatung ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jewe, 11.08.2006.

1. jewe

jewe Guest

Hallo,

ich habe einen kleinen Lackschaden an meinem Occi zu reparieren - und dazu müsste ich mir mal einen Eimer Farbe kaufen ;-)

Mein Problem: Ich habe meinen Occi gebraucht gekauft - mit der Farbangabe "grün". Das ist aber sicher nicht die offizielle Farbbezeichnung /-Nummer von Skoda - und eben diese hätte ich gerne von euch gewusst.

Die Farbe ist nicht so ungewöhnlich - davon habe ich hier in der Gegend schon mehrere herumfahren sehen.

Hier ein kleines Bild von meinem Occi:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 11.08.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Unterhalb des Kofferraums in der Reserveradmulde ist ein Aufkleber angebracht, auf dem ist ein Farbcode, eine numerische Bezeichnung deiner Farbe, abgedruckt.
    Mit dieser Information kannst du dann bei jedem Skoda/VW-Händler einen Lackstift kaufen.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Der gleiche Aufkleber mit den DATEN ist auch im SERVICE-PLAN auf der ersten UMSCHLAG SEITE . fals er im Kofferraum fehlt.
    MfG :biker:

5. #4 Zimmtstern, 11.08.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

und um dem kind einen namen zu geben:

agavegrün-metallic nennt sich das grün.
    (so wie ich es auf dem bild erkennen kann)

6. jewe

jewe Guest

Hallo,

vielen Dank für die Tips.

Werde gleich mal in meinen Kofferraum krabbeln und den Aufkleber suchen.

Gruß,
    jewe

Thema: Brauche eine Farbberatung ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Farbangaben am Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Brauche eine Farbberatung ;-) - Ähnliche Themen

1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Brauche etwas Überzeugungshilfe

Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  3. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....
  4. Brauche Teilenummer

Brauche Teilenummer: hallo suche die Teilenummer für den linken Frontscheinwerfer Skoda Fabia 5J0 2.1. 8004 2.2. AJW000369
  5. 2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?

2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?: Hallo liebe Community! Ich fahre jetzt einen Skoda Fabia BJ 2004, und mir reicht der Werksradio langsam aber sicher - deswegen habe ich mich...