Brauche ein paar Anbauteile !

Diskutiere Brauche ein paar Anbauteile ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fahrer. Nachdem ich seit nun 3 Jahren eine Fabia Combi fahre, habe ich mir jetzt den Fabia Combi ² gekauft. Ich habe aber keine Lust...

  1. #1 superrichy, 20.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Fabia Fahrer.

    Nachdem ich seit nun 3 Jahren eine Fabia Combi fahre, habe ich mir jetzt den Fabia Combi ² gekauft. Ich habe aber keine Lust in den schon bestellt Thread zu schreiben.

    An meinem jetzigen Fabia habe Endrohre für den Auspuff, weil Diesel zwei Stück vom Octavia. Hat jemand schon Info wie der neue Endtopf am Fabia Combi Diesel 1.9 tdi ausschaut. Doppelrohr oder Ovalrohr.

    Desweiteren suche ich Tieferlegungsfedern für den Combi.

    Superrichy
     
  2. #2 roomster06, 20.02.2008
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Schau doch mal bei Milotec.

    Gruß roomster06
     
  3. #3 superrichy, 20.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Danke für den Tip, hilft mir aber nicht. Die Rohre die dran ;) habe sind ja auch nicht für den Fabia Combi empfohlen. Ich brauche schon eine Insider Tip
     
  4. #4 superrichy, 24.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    hat den niemand Erfahrung wie der Endtopf ausschaut oder jemand der bereits einen Sportauspuff drunter hat ???

    Superichy
     
  5. #5 KleineKampfsau, 25.02.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also einen Sportauspuff wird noch niemand drunter haben ... dazu ist der F² Combi zu neu. Ich denke mal, dass es (wie auch bei der Limo) Doppelrohre sind ....

    Andreas
     
Thema:

Brauche ein paar Anbauteile !

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Anbauteile ! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  3. JP kümmert sich um ein paar Fabias...

    JP kümmert sich um ein paar Fabias...: [MEDIA] LG Peter
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...