Brauche ein paar Anbauteile !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von superrichy, 20.02.2008.

  1. #1 superrichy, 20.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Fabia Fahrer.

    Nachdem ich seit nun 3 Jahren eine Fabia Combi fahre, habe ich mir jetzt den Fabia Combi ² gekauft. Ich habe aber keine Lust in den schon bestellt Thread zu schreiben.

    An meinem jetzigen Fabia habe Endrohre für den Auspuff, weil Diesel zwei Stück vom Octavia. Hat jemand schon Info wie der neue Endtopf am Fabia Combi Diesel 1.9 tdi ausschaut. Doppelrohr oder Ovalrohr.

    Desweiteren suche ich Tieferlegungsfedern für den Combi.

    Superrichy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 20.02.2008
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Schau doch mal bei Milotec.

    Gruß roomster06
     
  4. #3 superrichy, 20.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Danke für den Tip, hilft mir aber nicht. Die Rohre die dran ;) habe sind ja auch nicht für den Fabia Combi empfohlen. Ich brauche schon eine Insider Tip
     
  5. #4 superrichy, 24.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    hat den niemand Erfahrung wie der Endtopf ausschaut oder jemand der bereits einen Sportauspuff drunter hat ???

    Superichy
     
  6. #5 KleineKampfsau, 25.02.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also einen Sportauspuff wird noch niemand drunter haben ... dazu ist der F² Combi zu neu. Ich denke mal, dass es (wie auch bei der Limo) Doppelrohre sind ....

    Andreas
     
Thema:

Brauche ein paar Anbauteile !

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Anbauteile ! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. Brauche etwas Überzeugungshilfe

    Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...