Brauche ein paar Anbauteile !

Diskutiere Brauche ein paar Anbauteile ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fahrer. Nachdem ich seit nun 3 Jahren eine Fabia Combi fahre, habe ich mir jetzt den Fabia Combi ² gekauft. Ich habe aber keine Lust...

  1. #1 superrichy, 20.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Fabia Fahrer.

    Nachdem ich seit nun 3 Jahren eine Fabia Combi fahre, habe ich mir jetzt den Fabia Combi ² gekauft. Ich habe aber keine Lust in den schon bestellt Thread zu schreiben.

    An meinem jetzigen Fabia habe Endrohre für den Auspuff, weil Diesel zwei Stück vom Octavia. Hat jemand schon Info wie der neue Endtopf am Fabia Combi Diesel 1.9 tdi ausschaut. Doppelrohr oder Ovalrohr.

    Desweiteren suche ich Tieferlegungsfedern für den Combi.

    Superrichy
     
  2. #2 roomster06, 20.02.2008
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Schau doch mal bei Milotec.

    Gruß roomster06
     
  3. #3 superrichy, 20.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Danke für den Tip, hilft mir aber nicht. Die Rohre die dran ;) habe sind ja auch nicht für den Fabia Combi empfohlen. Ich brauche schon eine Insider Tip
     
  4. #4 superrichy, 24.02.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    hat den niemand Erfahrung wie der Endtopf ausschaut oder jemand der bereits einen Sportauspuff drunter hat ???

    Superichy
     
  5. #5 KleineKampfsau, 25.02.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also einen Sportauspuff wird noch niemand drunter haben ... dazu ist der F² Combi zu neu. Ich denke mal, dass es (wie auch bei der Limo) Doppelrohre sind ....

    Andreas
     
Thema:

Brauche ein paar Anbauteile !

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar Anbauteile ! - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  3. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

    DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...
  4. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :)

    1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :): Liebe Forums-Gemeinde, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Octavia Kombis, Bj. 08/2013. Zurzeit kümmere Ich mich um die Anmeldung sowie...