Brauche dringend mal eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend mal eure Hilfe!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre einen Skoda Fabia RS Bj.2004 und habe heute meine Lautsprecher in der vorderen linken/rechten Tür gewechselt. Jetzt weiß ich...

  1. #1 CCR Fabia RS, 12.07.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Hi,


    ich fahre einen Skoda Fabia RS Bj.2004 und habe heute meine
    Lautsprecher in der vorderen linken/rechten Tür gewechselt.


    Jetzt weiß ich leider nicht mehr welches Kabel ich an Plus
    und welches Kabel ans Minus meiner Frequenzweiche muss.


    In der rechten Tür habe ich ein rotes und ein rot/braunes
    Kabel.


    In der linken Tür ein blaues und ein blau/braunes Kabel.





    Würde mich über eine schnelle Antwort von euch sehr freuen!


    Schon mal im voraus besten dank!
     
  2. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Die Kabelfarben und die Polung lautet:

    blau = +

    braun/blau = -

    rot = +

    braun/rot = -


    ich übernehme keine Garantie auf die richtigkeit der Angaben


    Mfg TST
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ......und ganz wichtig , die Lautsprecher müßen zum Türaggregarte Träger abgedichtet sein ,sonnst läuft Wasser in den Innenraum. :D
     
Thema:

Brauche dringend mal eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend mal eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...