Brauche dringend mal eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CCR Fabia RS, 12.07.2010.

  1. #1 CCR Fabia RS, 12.07.2010
    CCR Fabia RS

    CCR Fabia RS

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Leipzig 04............ Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Bj. 2004
    Kilometerstand:
    148000
    Hi,


    ich fahre einen Skoda Fabia RS Bj.2004 und habe heute meine
    Lautsprecher in der vorderen linken/rechten Tür gewechselt.


    Jetzt weiß ich leider nicht mehr welches Kabel ich an Plus
    und welches Kabel ans Minus meiner Frequenzweiche muss.


    In der rechten Tür habe ich ein rotes und ein rot/braunes
    Kabel.


    In der linken Tür ein blaues und ein blau/braunes Kabel.





    Würde mich über eine schnelle Antwort von euch sehr freuen!


    Schon mal im voraus besten dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Die Kabelfarben und die Polung lautet:

    blau = +

    braun/blau = -

    rot = +

    braun/rot = -


    ich übernehme keine Garantie auf die richtigkeit der Angaben


    Mfg TST
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ......und ganz wichtig , die Lautsprecher müßen zum Türaggregarte Träger abgedichtet sein ,sonnst läuft Wasser in den Innenraum. :D
     
Thema:

Brauche dringend mal eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend mal eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...