Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von xxxIsaxxx, 31.05.2013.

1. #1 xxxIsaxxx, 31.05.2013
    xxxIsaxxx

xxxIsaxxx

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Hallöchen Leute, brauche dringend Hilfe zu meinem Skoda Felicia .. habe ihn noch nicht ganz ein jahr, bei uns gibt es seit einiger Zeit dauerregen und heute früh habe ich bemerkt das bei meinem dachfenster wasser reinkommt und zack verabschiedete sich der verschluss vom dachfenster jetzt habe ich provisorisch einen müllsack beschwerd und drauf gelegt nun BITTE um Hilfe!

Woher bekomme ich noch so schnell wie möglich so nen doofen Plastikverschluss her??! Ich weiß einen alten Skoda.. da will sie für's ganze auto noch 80 € .. aber ich brauch ja nur des eine ding .... bitte helft mir und wie viel kostet sowas?

Eine sehr verzweifelte Frau.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Erstmal müsste man wissen, was da genau für ein Dach verbaut wurde. Weil serienmäßig gab es nur ganz wenige mit Schiebedach:
    Zur Einführung des Combis 1995 die ersten der an die Händler übergebenen Combis, allesamt GLXi in dunkelgrün metallic. Hatten ein elektr. Schiebe-/ und Aufstelldach.
    Dann gab es die Sondermodelle "Blue Sky", das sind Limos als Facelift und müssten alle in hellblau metallic sein. Die hatten aber ein großes Faltschiebedach.

...getapatalked.

4. #3 xxxIsaxxx, 31.05.2013
    xxxIsaxxx

xxxIsaxxx

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Das müsste es so ein Sondermodell sein .. also es ist ein Fenster im Dach - das man mit einem Plastikverschluss einen Spalt aufmachen kann, man muss daran drehen und es öffnet sich ein bissel ... heißt das - ich hab ein little Problem so einen Schraubverschluss für's Dach zu bekommen?

5. #4 xxxIsaxxx, 31.05.2013
    xxxIsaxxx

xxxIsaxxx

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Datum der Genehmigung 30.9.94 Type: 791 / SCF11/ ABBM5AB / 781 136B
    Farbe Blau Metallic. Benziner. Art des Fahrzeuges / Klasse: M1

Leistung KW:50

Hilft euch das weiter?

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nein, dann ist es kein Sondermodell. Da wurde dann irgendwann ein Glasdach nachgerüstet. Da gilt es jetzt herauszufinden, von welchem Hersteller das ist. Evtl. hast du da Papiere zu bekommen, evtl. ist es sogar eingetragen.
    Guck sonst mal, ob am Rahmen irgendwo ein Typschild aufgeklebt ist, alternativ im Glas der Hersteller zu sehen ist.

...getapatalked.

7. #6 Mugwurz, 01.06.2013
    Mugwurz

Mugwurz

Fahrzeug:
    Felicia combi
    Werkstatt/Händler:
    Garage zuhause macht die reperatur
    Kilometerstand:
    114000
    Hatte bei meinem auch das Problem mit dem Schiebedach. Hatte dann keine lust mehr auf ein Feuchtbiotop ;) habe es ausgebaut vorhandenen Rost entfernt und dann alles mit Sikaflex Versiegelt. Seit dem habe ich Ruhe aber keine Belüftung mehr von oben... man kann ja nicht alles haben.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xxxIsaxxx, 01.06.2013
    xxxIsaxxx

xxxIsaxxx

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    So mein Autolein steht jetzt am Parkplatz mit nem ausgebreiteten Müllsack und zwei Steinen befestigt, es regnet ununterbrochen ohne Pause - wie will man da ein Dach reparieren? :S

Mein Dad will es erst am Montag machen, innen is alles angelaufen durch die Feuchtigkeit und ich kann nich mal ein Fenster nen Spalt aufmachen wegen dem regen ... Sauwetter und keine Besserung in Sicht, an den Werkstätten ist seit gestern keiner zu erreichen wegen dem doofen feiertag.

Hilft wohl nix als wie warten und hoffen. ;(

10. #8 Mugwurz, 01.06.2013
    Mugwurz

Mugwurz

Fahrzeug:
    Felicia combi
    Werkstatt/Händler:
    Garage zuhause macht die reperatur
    Kilometerstand:
    114000
    Hoffe das es bald besser wird schade um das Auto und das nur wegen einer " kleinigkeit "

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...