Brauche dringend Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mr.Fabia, 03.09.2011.

  1. #1 Mr.Fabia, 03.09.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Hi Leute ich hab ein Problem wollt heut meine neue Axton AB 20 anschliesen aber irgendwie bekomm ich sie nicht zu laufen.
    Meine erste Frage ist wo bekomme ich denn die Masse und den Strom für den High-Low converters am Radio angeschlossen.
    Zweitens wo schliese ich die Masse der Box am besten angeschlossen. Finde hinten keinen richtigen anschluss dafür. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus.
    PS. Es handelt sich um das Radio Dance. Wenn ihr mir die Farbe der Kabel nennen könntet wäre es noch hilfreicher
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 03.09.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

  4. #3 Scanner, 03.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wozu braucht man Strom für nen high-low-Adapter.
    schmeiss das Teil raus, besorg dir 4 Widerstände zum Preis von gesamt ca. 10 Cent
    und du hast den besten und billigsten Adapter.
    Deine Endstufe braucht (schätze ich) einen geschalteten Remote,
    da weiss ich allerdings nicht, ob dein Radio das hergibt.

    Heinz
     
  5. #4 Mr.Fabia, 03.09.2011
    Mr.Fabia

    Mr.Fabia

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Rs handelt sich um einen Aktivsubwoofer und nicht um eine Entstufe und um die anzuschliesen brauche ich einen High-low converter
     
  6. #5 Scanner, 03.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    junger Mann, wo ist da der Unterschied?

    Aktivteil = Kofferradio
    AMP mit Box = konventionell

    In deinem Kofferradio ist auch nur ein Amp eingebaut ....
    der auch nur mit Strom betrieben wird und hat die gleiche Empfindlichekeit und Ansteuerung wie ein AMP
     
  7. #6 Scanner, 05.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich stelle fest, dass du ein sehr gesprächiges Kerlchen bist ... :whistling:

    Für dich hab ich mal die Suchmaschine angeschnissen:
    Wieso brauchst du überhaupt nen high-low-Adapter?
    Der hat doch Highleveleingänge!!!
    Und ne REMOTE-Leitung musst du auch anschließen!!

    Guten Morgen
    Heinz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    ich liebe solch aussagekräftige thread-titel wie "hab mal ne frage", "brauche dringend hilfe", usw.
     
  10. #8 Scanner, 09.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    deine Meldung ist auch nicht intelligenter!
    Wenn einer nicht forenerfahren ist (so nehme ich bei dem TE an), dann kommen solche Anfragen dabei heraus.
    Ich nehm ihm das nicht übel, im Gegenteil, dann helfe ich erst recht

    schon mal drüer nachgedacht?
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...