Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo i hab ein skoda fabia kurzheck 6y3 baujahr:2002 und hab vor kurzn ein unfall gehabt und jz brauch ich di beifahrer tür!!! Ich hab einen...

1. #1 AkinKani, 23.04.2011
    AkinKani

AkinKani

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo i hab ein skoda fabia kurzheck 6y3 baujahr:2002 und hab vor kurzn ein unfall gehabt und jz brauch ich di beifahrer tür!!!
    Ich hab einen gefund ist gebrauchte weiß jz nur nicht ob alle skoda fabia türengleich sind oda ob sie passn!?

Die tür ist von ein Skoda Fabia 1,4 16V baujahr:2001!

Wenn mir jemand weiter helfn würde wär ich sehr dankbar!

Mfg

2. S

S Guest

Des i all das Glei...

Thema:

Brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

1. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  2. brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hi leute . ich brauche ganz schnell ne auskunft. ich habe ein skoda octavia Bj 2004 1.6 fsi schrägheck. nun zu meiner dringenden auskunft ich...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Rückwärtsgang funktionert nicht! Brauche dringend Hilfe.

Rückwärtsgang funktionert nicht! Brauche dringend Hilfe.: Schönen guten Morgen, heute ist was total komisches passiert. Ich bin aus der Haustiefgarage rausgefahren und ca. 10 km in die Arbeit gefahren....
  5. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallöchen Leute, brauche dringend Hilfe zu meinem Skoda Felicia .. habe ihn noch nicht ganz ein jahr, bei uns gibt es seit einiger Zeit dauerregen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden