Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo i hab ein skoda fabia kurzheck 6y3 baujahr:2002 und hab vor kurzn ein unfall gehabt und jz brauch ich di beifahrer tür!!! Ich hab einen...
  • Brauche dringend hilfe! Beitrag #1
AkinKani

AkinKani

Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.9 tdi pd
Kilometerstand
82000
Hallo i hab ein skoda fabia kurzheck 6y3 baujahr:2002 und hab vor kurzn ein unfall gehabt und jz brauch ich di beifahrer tür!!!
Ich hab einen gefund ist gebrauchte weiß jz nur nicht ob alle skoda fabia türengleich sind oda ob sie passn!?

Die tür ist von ein Skoda Fabia 1,4 16V baujahr:2001!

Wenn mir jemand weiter helfn würde wär ich sehr dankbar!

Mfg
 
#
schau mal hier: Brauche dringend hilfe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend hilfe!

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an: Hallo Leute ich brauche mal Hilfe bin am Ende also Wir haben ein Skoda fabia combi baujahr 2000 mit 1,4 16v und 100Ps So der skoda sprang von...
Die Elektrik unseres Skoda Fabia II spinnt: Kurz zur Fehlerbeschreibung: Angefangen hat es, dass immer mal wieder das Airbag-Licht anging, nach einigen Tagen leuchtete auch ESP und ABS, das...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Oben