Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo i hab ein skoda fabia kurzheck 6y3 baujahr:2002 und hab vor kurzn ein unfall gehabt und jz brauch ich di beifahrer tür!!! Ich hab einen...

  1. #1 AkinKani, 23.04.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo i hab ein skoda fabia kurzheck 6y3 baujahr:2002 und hab vor kurzn ein unfall gehabt und jz brauch ich di beifahrer tür!!!
    Ich hab einen gefund ist gebrauchte weiß jz nur nicht ob alle skoda fabia türengleich sind oda ob sie passn!?

    Die tür ist von ein Skoda Fabia 1,4 16V baujahr:2001!

    Wenn mir jemand weiter helfn würde wär ich sehr dankbar!

    Mfg
     
  2. S

    S Guest

    Des i all das Glei...
     
Thema:

Brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  2. Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen

    Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen: Hallo ihr Lieben, Brauchen dringend Hilfe.haben keinerlei autokenntnisse. Sind derzeit im Urlaub in holland und auf die letzten Kilometer hat mein...
  3. Hilfe ServiceMeldung

    Hilfe ServiceMeldung: Hallo zusammen Bei meinem Liebling kommt die Meldung (siehe Bild) Was hier nicht sichtbar ist: Der Service Gabelschlüssel blinkt Kommt nach...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

    Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Hello Leute bitte um eure Hilfe

    Hello Leute bitte um eure Hilfe: Liebe Leute, ich hab mich gerade angemeldet weil ich mit meinen Nerven ein bissle am Ende bin. Ich habe einen Skoda Octavia 1998 Bj, Benziner....