Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Foren-Mitglieder, bräuchte Eure Hilfe, meine Tür Skoda Fabia 1 vorn links ( Fahrerseite) ist Jemand reingefahren, leider abgehauen und ich...

  1. #1 eule1055, 12.08.2010
    eule1055

    eule1055

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foren-Mitglieder,
    bräuchte Eure Hilfe, meine Tür Skoda Fabia 1 vorn links ( Fahrerseite) ist Jemand reingefahren, leider abgehauen und ich hab nur Teilkasko.
    Nun suche ich eine Tür, hat Jemand eine Iddee wo ich eine bekommen kann?
    Oder zufällig eine Tür zu verkaufen?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße und Dank an Alle
     
  2. #2 Steffön, 12.08.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Wäre vielleicht gut wenn du dazu schreibst für welches Auto du ne Türe brauchst.

    lg steffen
     
  3. #3 Steffön, 12.08.2010
  4. #4 Schwaneweder, 12.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    ich würd sonst auch mal bei autoverwertern nachsehen.

    aber auch wenn du teilkasko hast, sollte das kein problem sein. hast du polizei gerufen und haben die den unfall aufgenommen? weil da ist es ja eigentlich nicht die teilkasko, sondern die haftpflicht, die bezahlt. die würden dann den schaden vom verursacher bzw. seiner versicherung holen, wenn der ermittelt werden kann.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...