Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Foren-Mitglieder, bräuchte Eure Hilfe, meine Tür Skoda Fabia 1 vorn links ( Fahrerseite) ist Jemand reingefahren, leider abgehauen und ich...

1. #1 eule1055, 12.08.2010
    eule1055

eule1055

Liebe Foren-Mitglieder,
    bräuchte Eure Hilfe, meine Tür Skoda Fabia 1 vorn links ( Fahrerseite) ist Jemand reingefahren, leider abgehauen und ich hab nur Teilkasko.
    Nun suche ich eine Tür, hat Jemand eine Iddee wo ich eine bekommen kann?
    Oder zufällig eine Tür zu verkaufen?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und Dank an Alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 12.08.2010
    Steffön

Steffön Guest

Wäre vielleicht gut wenn du dazu schreibst für welches Auto du ne Türe brauchst.

lg steffen

4. #3 Steffön, 12.08.2010
  5. #4 Schwaneweder, 12.08.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    ich würd sonst auch mal bei autoverwertern nachsehen.

aber auch wenn du teilkasko hast, sollte das kein problem sein. hast du polizei gerufen und haben die den unfall aufgenommen? weil da ist es ja eigentlich nicht die teilkasko, sondern die haftpflicht, die bezahlt. die würden dann den schaden vom verursacher bzw. seiner versicherung holen, wenn der ermittelt werden kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...