Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Folgendes Problem verkaufe gerade mein Skodaradio mit Kassete bei eBay und die wollen wissen ob da ein Code mit bei is?Gibts da einen oder...

1. #1 Audi-Benzjäger, 28.01.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Hallo!

Folgendes Problem verkaufe gerade mein Skodaradio mit Kassete bei eBay und die wollen wissen ob da ein Code mit bei is?Gibts da einen oder läuft das ohne?
    Danke im voraus!

Mfg Christopher

2. MK

MK Guest

Dein Skoda Händler kann Dir da weiter helfen. Es gibt einen Code.

Mfg

MK

3. stein

stein Guest

Bei den Fahrzeugunterlagen ist eine Karte mit dem Code.
    Wenn die Karte nicht mehr vorhanden sein sollte hilft der Händler, wenn man den Besitznachweis des Fahrzeugs antreten kann- (Fahrgestelllnr und Fahrzeugschein).

Gruß

Stein

4. Joscha

Joscha

Ja, hatte auch keinen Code für mein Navi und da bin ich zum Skoda Händler gefahren. Die bauen das Radio aus, kopieren deinen Fzgschein und Perso und faxen das zusammen mit der Seriennummer des Radios an Skoda. Die schicken dann den Code zurück. Das Ganze ist kostenlos (steht extra so in der Bedienungsanleitung)

Joscha

5. Badboy

Badboy Guest

Nein du brauchst keinen Code der ist im Fahrzeug hinterlegt.

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...