Brauche DRINGEND Hilfe für den Himmel!!!!

Diskutiere Brauche DRINGEND Hilfe für den Himmel!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und Zwar folgendes Problem habe ich: Mitte Januar ist einer sehr freundlich zu mir gewesen und hat mir alle 4 Reifen zerstochen dazu noch die...

1. #1 spontaner28, 05.02.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    Und Zwar folgendes Problem habe ich:

Mitte Januar ist einer sehr freundlich zu mir gewesen und hat mir alle 4 Reifen zerstochen dazu noch die Antenne abgebrochen :( :( :( :(

Jetzt zu mein Problem:
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten den hinteren Teil vom Himmel sauber lösen kann???? ?( ?( ?(
    Denn muß die komplette Antenne mit Fuß Wechseln.......... :( :( :( :(

Danke Euch im Vorraus!!!

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.02.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es nur der Stab ist der defekt ist, einfach ruckartig ziehen-der geht ab.

4. #3 spontaner28, 06.02.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    es ist nicht nur der stab denn das gewinde ist mit abgebrochen :( :( :( :(
    weil muß den fuß leider mit ersetzen :( :( :(

leider doch so schlimm wo ich mir das angeschaut habe............ ;( ;( ;(

Thema:

Brauche DRINGEND Hilfe für den Himmel!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche DRINGEND Hilfe für den Himmel!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...