brauche dringend euren rat

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tunermanni, 26.06.2011.

1. #1 Tunermanni, 26.06.2011
    Tunermanni

Tunermanni

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    habe mal wieder nen problem meine freundin hat jetzt einen polo 86c bekommen 1,3 55ps allerdings gibt er jetzt auf einmal von alleine gas und das standgas ist auf einmal nur noch bei ca 600 umdrehung

bräuchte bitte eure hilfe :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garvain, 14.07.2011
    garvain

garvain

Bei solchen Problemen ist es schwer per Ferndiagnose Lösungen vorzuschlagen. Vielleicht solltest ihr wenigstens für die Fehlerdiagnose in die Werkstatt gehen. Wenn ihr wisst was kaputt ist könnt ihr den Fehler ja immernoch selbst beheben.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ohne entsprechendes Fachwissen ist da mit Hilfe von Ferndiagnose garnicht so einfach zu helfen...

5. #4 Tunermanni, 29.07.2011
    Tunermanni

Tunermanni

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick up
    Kilometerstand:
    92000
    war gestern mit den polo in meiner wekstatt und er meinte nur er weiß auch nicht was das sein könnte

6. #5 Oberberger, 30.07.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Super Werkstatt.....

Thema:

brauche dringend euren rat

Die Seite wird geladen...

brauche dringend euren rat - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  3. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....