Brauche dringend Abmessungen für vordere distanzringe?

Diskutiere Brauche dringend Abmessungen für vordere distanzringe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und zwar bräuchte ich mal den innen und außendruchmesser passend für die vertierung... Brauche halt hier von den außendurchmesser und den...

1. #1 Goernitz, 29.10.2006
    Goernitz

Goernitz

Und zwar bräuchte ich mal den innen und außendruchmesser passend für die vertierung...

Brauche halt hier von den außendurchmesser und den innendurchmesser (der fläsche):

Dürfte ja rechts und links gleich sein?

wollte es grade selber ausmessen, scheitert aber daran das ich nicht so nen mini torx habe und auch nicht weis wo ich sowas am sontag her kriegen soll...

es gibt so viele die da ringe gebaut haben, und niemand weis wie groß die sind...

Thema:

Brauche dringend Abmessungen für vordere distanzringe?

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Abmessungen für vordere distanzringe? - Ähnliche Themen

1. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  2. PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II

PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II: Hallo zusammen, habe leider dasselbe Problem wie so viele andere, kann mir jemand die PR-Nummer meiner Vorderbremse nennen? Unter den PR-Nummern...
  3. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  4. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  5. PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden

PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden: Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte mir gerade Bremsen bestellen nur da gibt es 3 verschiedene. So das Problem ist halt das keine der dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden