Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von mc2508, 22.04.2008.

1. mc2508

mc2508 Guest

Hallo.

Wurde heute von den netten Herren in Grün kontrolliert.

Habe alles an ABE`s und Anbaubestätigungen für meinen Octavia bei gehabt bis auf die ABE für die Scheinwerferblenden.

Hatte auf jeden Fall eine dafür aber leider muß sie weggekommen sein.

Natürlich merkt man das erst , wenn man sie braucht. War ja klar.

Habe jedenfalls jetzt ein Mängelschein bekommen und muß die ABE binnen 7 Tagen nachreichen.

Kann mir jemand evt. eine ABE per E-Mail / Fax oder Post zukommen lassen?

Sind die Blenden für Octavia I Limousine Facelift 9/00- von Milotec Art.Nr.: 401/04 .

Die sind ja nicht gerade selten. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ruf doch mal schnell bei Milotec an...die haben mir auch ganz schnell eine geschickt!!!

4. mc2508

mc2508 Guest

Habe ich schon gemacht.

Die wollen 15,-€ haben , da ich sie nicht selbst bei Milotec bestellt habe und somit nicht bei denen im PC gelistet bin.

Außerdem sind die sich nicht sicher ob ich die dann binnen einer Woche hier habe.

Die Blenden warenschon dran , als ich den Octavia gekauft habe. Hatte auch extra eine ABE mitbekommen.

Doch leider ist diese ja jetzt weg...

Vielleicht hat jemand eine Kopie für mich , dann würde ich zumindest erstmal den Mängelschein abstempeln lassen können.

5. #4 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    hmmm....so ein Mist :-)

Versuch es mal im Octavia Forum Octavia Forum da wirst du vielleicht eher eine ABE erhalten.

6. mc2508

mc2508 Guest

Danke.

Werd`s mal versuchen.

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo!

Frag doch mal beim Freundlichen nach meist haben die sowas rum zuliegen, bei mir war das auch so, blos bei mir wars der Tüv der das bemängelte, also bin zum Freundlichen hab denn das gesagt und habe ne ABE bekommen und gut war.

Mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...