Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec

Diskutiere Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wurde heute von den netten Herren in Grün kontrolliert. Habe alles an ABE`s und Anbaubestätigungen für meinen Octavia bei gehabt bis...

  1. mc2508

    mc2508 Guest

    Hallo.

    Wurde heute von den netten Herren in Grün kontrolliert.

    Habe alles an ABE`s und Anbaubestätigungen für meinen Octavia bei gehabt bis auf die ABE für die Scheinwerferblenden.

    Hatte auf jeden Fall eine dafür aber leider muß sie weggekommen sein.

    Natürlich merkt man das erst , wenn man sie braucht. War ja klar.

    Habe jedenfalls jetzt ein Mängelschein bekommen und muß die ABE binnen 7 Tagen nachreichen.

    Kann mir jemand evt. eine ABE per E-Mail / Fax oder Post zukommen lassen?

    Sind die Blenden für Octavia I Limousine Facelift 9/00- von Milotec Art.Nr.: 401/04 .

    Die sind ja nicht gerade selten. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
     
  2. #2 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ruf doch mal schnell bei Milotec an...die haben mir auch ganz schnell eine geschickt!!!
     
  3. mc2508

    mc2508 Guest

    Habe ich schon gemacht.

    Die wollen 15,-€ haben , da ich sie nicht selbst bei Milotec bestellt habe und somit nicht bei denen im PC gelistet bin.

    Außerdem sind die sich nicht sicher ob ich die dann binnen einer Woche hier habe.

    Die Blenden warenschon dran , als ich den Octavia gekauft habe. Hatte auch extra eine ABE mitbekommen.

    Doch leider ist diese ja jetzt weg...

    Vielleicht hat jemand eine Kopie für mich , dann würde ich zumindest erstmal den Mängelschein abstempeln lassen können.
     
  4. #4 maik_kombi, 22.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    hmmm....so ein Mist :-)

    Versuch es mal im Octavia Forum Octavia Forum da wirst du vielleicht eher eine ABE erhalten.
     
  5. mc2508

    mc2508 Guest

    Danke.

    Werd`s mal versuchen.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

    Frag doch mal beim Freundlichen nach meist haben die sowas rum zuliegen, bei mir war das auch so, blos bei mir wars der Tüv der das bemängelte, also bin zum Freundlichen hab denn das gesagt und habe ne ABE bekommen und gut war.

    Mfg
     
Thema:

Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend ABE für Scheinwerferblenden Milotec - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  3. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

    DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...
  4. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...