Brauche dringen auskunft von einem Skoda Fabia besitzer über das Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von neo_haus, 20.09.2006.

1. #1 neo_haus, 20.09.2006
    neo_haus

neo_haus Guest

Im moment stehe ich vor einem sehr ungewöhnlichen Problem. In unseren neuen Skoda Fabia will kein Radio so recht funktionieren. Ich hab schon:

-JVC
    -Alpine
    -2 x Orginal Opel Radios
    -Blaupunkt

Ausprobiert aber keines von den 5en funktioniert richtig. Ich wollte mal frage ob es bei anderen Fabia fahrern die ein anderes Radio, als das Orginal verbaut hat auch zu Problemen kommt.

Die sehen wie folgt aus:

-Radio schaltet nicht komplett ab wenn man Zündschlüssel raus zieht. Display hintergrun beleucht bleibt dauerhaft an und auch Tastenbeleuchtung.

-Radio merkt sich seine Einstellung nicht. Sender werden nicht gespeichert.

-Radios gehen teilweise auch nicht manuell auszuschalten, nach abziehen des Zündschlüssels.

-Ich hatte kein Radio beim kauf drin, wenn ich ein Orginal Radio einbaue geht dann alles wieder oder ist was am Skoda kaputt?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 20.09.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Benutze mal bitte die "Suche". Der Stecker muss bei Fremdradios umkonfiguriert werden.

André

4. #3 KleineKampfsau, 20.09.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  5. #4 shorty2006, 20.09.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

für JVC (und 80% anderer Fremdradios): http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html

es geht auch einfacher, aber der radioempfang ist dann nur durchschnit:

- dauerplus und plus zusammen legen,
    - minus so lassen,
    - alles andere abklemmen

wenn du das nicht machst gibts haarsträubende macken im gesamten system!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringen auskunft von einem Skoda Fabia besitzer über das Radio

Die Seite wird geladen...

Brauche dringen auskunft von einem Skoda Fabia besitzer über das Radio - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...