Brauche dringed hilfe

Diskutiere Brauche dringed hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir ein navigationsgerät bei ebay ersteigert. ist ein VW RSN 310 Bj13/10 mit der teileNr. 3C0035270, habe nicht richtig aufgepasst...

1. #1 marcolli, 24.06.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

habe mir ein navigationsgerät bei ebay ersteigert.

ist ein VW RSN 310 Bj13/10 mit der teileNr. 3C0035270, habe nicht richtig aufgepasst dachte es wäre ein skoda amundsen.

kann ich dieses gerät ohne große probleme in mein octavia bj 5/11 einbauen???????????????

habe mir schon eine neue blende bestellt. der ersatzteilverkäufer meinte das es mit den einbau probleme geben könnte. auch wenn es ein konzern sei aber die teile seien nicht einfach austauschbar.

kann mir da jemand helfen oder muß ich jetzt das gerät wieder verkaufen?!

mfg

marc

2. #2 dragonjackson, 24.06.2011
    dragonjackson

dragonjackson

ist der gleiche käse mit anderer beleuchtung!
    müsstest aber schauen, ob die anschöüsse die gleiche belegung haben... meine aber schon.

Thema:

Brauche dringed hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringed hilfe - Ähnliche Themen

1. Reparatur Hilfe

Reparatur Hilfe: Guten tag ich bin mario Fahren ein skoda octavia Cz 2000 mein problem ist das ich die elektrischen fensterheben die zentralverigellung und die...
  2. Hilfe beim AID

Hilfe beim AID: Hallo, habe da mal ein Problem. Das AID bei meinem Kodiaq MJ2019 kann ich über View umstellen. Leider steht nirgend wo, was Auto,Classic und die...
  3. Funkfernbiedung nachrüsten hilfe

Funkfernbiedung nachrüsten hilfe: Hi, möchte eine jom funkfernbedienung nachrüsten. Jedoch finde ich nicht das richtige Kabel fahrzeugseitig für die zv am kabelstrang für die...
  4. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  5. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden