Brauche Bilder von RS-Fußmatten

Diskutiere Brauche Bilder von RS-Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte mir demnächst RS-Fußmatten besorgen. Leider finde ich weder bei Google noch hier Bilder davon. Kann mir jemand Bilder schicken...

  1. #1 NiteCrow, 22.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mir demnächst RS-Fußmatten besorgen. Leider finde ich weder bei Google noch hier Bilder davon. Kann mir jemand Bilder schicken oder mir sagen wo die zu finden sind oder mir wenigstens die Farben beschreiben?
    Ich geh mal davon aus dass die Matten hochwertiger sind oder?


    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 22.02.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    also bei meinen RS sind die Matten schwarz und mit einer grauen Naht umrandet. Das RSV/ Zeichen ist auch in den original grün roten Farben drauf gestickt, und es befinden sich befestigungspunkte dran, wo man sie fest mit dem Fahrzeugboden verbindet. Ich kenne diese Matten jedoch nur in dieser (Farb-)Ausführung. Ob sie hochwertiger sind kann ich nicht beurteilen. Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme mit denen. Reinigung ist auch relativ einfach. Heißes Wasser, Bürste und Teppichreiniger helfen da wunderbar.

    Hab mal bei EBay RS Matten gesehen. Waren ganz sicher Originale, weil sie von meinen Skoda AH angeboten worden sind. Preis 59 Euro.
    Sind auch jetzt grad noch welche drin, einfach bei Ebay suchen und RS Fußmatten eingeben.

    MfG Andrè
     
  4. #3 NiteCrow, 22.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen Dank ;-)

    Werde mir erstmal die schwarzen Gummifußmatten mit Rand kaufen denke ich. Und im Sommer dann für vorne die RS-Fußmatten, wenn ich Geld über hab.
     
  5. #4 FabiaRSAndre, 22.02.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Im Winter hab ich die RS Matten nicht drin, zwecks Feuchtigkeit und dreck bzw Salz, da hab ich dünnen Teppich passgenau zugeschnitten und drüber dann Gummimatten. Erst bei schönen Wetter werden die RS Matten wieder aufgelegt. :freuhuepf: :freuhuepf:

    MfG André
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Du wolltest ein Bild -> bitteschön

    [​IMG]

    Michael
     
Thema:

Brauche Bilder von RS-Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Brauche Bilder von RS-Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...