Brauche Bilder von RS-Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NiteCrow, 22.02.2006.

  1. #1 NiteCrow, 22.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mir demnächst RS-Fußmatten besorgen. Leider finde ich weder bei Google noch hier Bilder davon. Kann mir jemand Bilder schicken oder mir sagen wo die zu finden sind oder mir wenigstens die Farben beschreiben?
    Ich geh mal davon aus dass die Matten hochwertiger sind oder?


    Gruß
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 22.02.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    also bei meinen RS sind die Matten schwarz und mit einer grauen Naht umrandet. Das RSV/ Zeichen ist auch in den original grün roten Farben drauf gestickt, und es befinden sich befestigungspunkte dran, wo man sie fest mit dem Fahrzeugboden verbindet. Ich kenne diese Matten jedoch nur in dieser (Farb-)Ausführung. Ob sie hochwertiger sind kann ich nicht beurteilen. Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme mit denen. Reinigung ist auch relativ einfach. Heißes Wasser, Bürste und Teppichreiniger helfen da wunderbar.

    Hab mal bei EBay RS Matten gesehen. Waren ganz sicher Originale, weil sie von meinen Skoda AH angeboten worden sind. Preis 59 Euro.
    Sind auch jetzt grad noch welche drin, einfach bei Ebay suchen und RS Fußmatten eingeben.

    MfG Andrè
     
  4. #3 NiteCrow, 22.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen Dank ;-)

    Werde mir erstmal die schwarzen Gummifußmatten mit Rand kaufen denke ich. Und im Sommer dann für vorne die RS-Fußmatten, wenn ich Geld über hab.
     
  5. #4 FabiaRSAndre, 22.02.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Im Winter hab ich die RS Matten nicht drin, zwecks Feuchtigkeit und dreck bzw Salz, da hab ich dünnen Teppich passgenau zugeschnitten und drüber dann Gummimatten. Erst bei schönen Wetter werden die RS Matten wieder aufgelegt. :freuhuepf: :freuhuepf:

    MfG André
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Du wolltest ein Bild -> bitteschön

    [​IMG]

    Michael
     
Thema:

Brauche Bilder von RS-Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Brauche Bilder von RS-Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...