brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von michaelb, 29.07.2008.

  1. #1 michaelb, 29.07.2008
    michaelb

    michaelb

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ... JA ich habe die Sufu benutzt und nichts dergleichengefunden außer blöde Komentare dazu
    Bitte einfach nur diskret meine Frage beantworten, danke
    Hat jemand von euch eine Anleitung für den Einbau einess Sportluftfilters ?
    egal ob Bilder oder erklährt

    (Fabia 6y Kombi 1,4i 75ps)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-User, 29.07.2008
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    Luftfiltereinsatz oder Performance-Kit?
     
  4. #3 michaelb, 29.07.2008
    michaelb

    michaelb

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist ein einsatz .. habs aber gerade gelöst .. also einfach nur fest an der motorabdeckung ziehen und unterdruckschlauch abmachen dann geht alles. PS: schnurrt wie ein Kätzchen... mit K&N

    mfg MichaelB
     
  5. #4 FabiaOli, 04.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Meiner hat wie ein Tiger geschnurrt mit Sportluftfilter ^^

    Ud jetz brüllt er wie ein Löwe, weil noch n Sportauspuff dran is, mit Ersatzrohr :D
     
  6. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Achtung Ironie-------------SO EIN AUTO HATTE ICH AUCH MAL, DAS IST NICHT SCHNELLER GEWORDEN BEIM GASGEBEN, ABER LAUTER... :P :P :P
     
Thema:

brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau

Die Seite wird geladen...

brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

    Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  5. Alcantara für L&K?

    Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...