brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau

Diskutiere brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ... JA ich habe die Sufu benutzt und nichts dergleichengefunden außer blöde Komentare dazu Bitte einfach nur diskret meine Frage...

  1. #1 michaelb, 29.07.2008
    michaelb

    michaelb

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ... JA ich habe die Sufu benutzt und nichts dergleichengefunden außer blöde Komentare dazu
    Bitte einfach nur diskret meine Frage beantworten, danke
    Hat jemand von euch eine Anleitung für den Einbau einess Sportluftfilters ?
    egal ob Bilder oder erklährt

    (Fabia 6y Kombi 1,4i 75ps)
     
  2. #2 Fabia-User, 29.07.2008
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    Luftfiltereinsatz oder Performance-Kit?
     
  3. #3 michaelb, 29.07.2008
    michaelb

    michaelb

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist ein einsatz .. habs aber gerade gelöst .. also einfach nur fest an der motorabdeckung ziehen und unterdruckschlauch abmachen dann geht alles. PS: schnurrt wie ein Kätzchen... mit K&N

    mfg MichaelB
     
  4. #4 FabiaOli, 04.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Meiner hat wie ein Tiger geschnurrt mit Sportluftfilter ^^

    Ud jetz brüllt er wie ein Löwe, weil noch n Sportauspuff dran is, mit Ersatzrohr :D
     
  5. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Achtung Ironie-------------SO EIN AUTO HATTE ICH AUCH MAL, DAS IST NICHT SCHNELLER GEWORDEN BEIM GASGEBEN, ABER LAUTER... :P :P :P
     
Thema:

brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau

Die Seite wird geladen...

brauche anleitung - k&n luftfiltereinbau - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  2. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  3. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  4. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  5. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...